Kategorien
Style

Adidas Human Made SS20 Sneaker in bunten Farben

Auch wenn das Jahr bisher eher unglücklich verlaufen ist – mit den Adidas Human Made SS20 Sneaker wird es nun farbenfroh. Entstanden sind die Freizeitschuhe in der Kollaboration zwischen Adidas Originals x Human Made. Dabei ist das berühmte Adidas-Modell völlig überarbeitet worden.

Adidas Rivalry Human Made Sneaker
Adidas Rivalry Human Made Sneaker @adidas.de

Must have für Herbst/Winter 2020?

Die legendären Modelle hören auf die Namen Rivalry, Stan Smith und Campus. Es sind auch die, die Human Made ausgewählt hatte, um zusammen mit Adidas die Adidas Human Made SS20 Sneaker zu kreieren. Dabei interpretieren die Designer alle 3 Modelle in 3 unterschiedlichen Farben. Somit sind 9 einzigartige Schuhe entstanden. Sie können zu Recht als Meilensteine der besonderen Partnerschaft, der beiden, betrachtet werden.

Video

Der Designer, der den Adidas Human Made SS20 Sneaker seinen Stempel aufdrückt, heißt Tomaki Nagao. Bekannter ist er unter seinem Künstlernamen Nigo. Unter diesem ist er als japanischer DJ und Designer tätig. Zeitgleich ist er Gründer von A Bathing Ape und eben Human Made. Farblich hebt sich besonders die Rivalry-Silhouette mit kräftigen Farben ab. Zudem finden sich viele Details von Human Made am Sneaker.

So kommt dieser in den Farben «Night Marine / White / Aqua», «Green / White» sowie «Sand / White». Auf ihnen findet sich der Slogan «Gears for Futuristic Teenagers». Angebracht ist er auf dem «Three Stripe-Branding» von Adidas. Auf der Innenseite wird das charakteristische Herz-Logo von Human Made präsentiert. Beide Design-Elemente finden sich ebenfalls auf den Stan Smith und den Campus Sneakern. Dabei kommen die Adidas Human Made SS20 Sneaker Campus in der Farbe «Light Onix» sowie in Grün und Blau. Die Stan Smith haben neben dem rein weißen Design noch eine komplett in Schwarz gehaltene Edition für den Sneakerfan.

Stan Smith Adidas Human Made Sneaker
Stan Smith Adidas Human Made Sneaker @adidas.de

Fazit zu den Human Made Adidas Sneaker

Die 3 legendären Modelle wurden bereits sehnlichst erwartet. Nun ist die Kollektion unter anderem im Online-Shop von Adidas zu haben. Dabei sind die Preise der Adidas Human Made SS20 Sneaker durchaus im Rahmen. So kosten Campus und Rivalry jeweils 146,17 €. Der Stan Smith ist mit 136,42 € etwas günstiger zu haben. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Adidas Human Made SS20 Sneaker recht bald ausverkauft sein werden.