Kategorien
Lifestyle

Ninebot Gokart PRO – Höchstgeschwindigkeit von 37 km/h

Das Batteriepack bringt das rund 100 kg schwere Ninebot Gokart PRO fast 16 km weit. Limitierte Indiegogo Auflage von 1.000 Stück.

Kategorien
Technik

Kumpan Model 54 – E-Roller Made in Germany

Die Kumpan Model 54 Modelle kommen in 4 unterschiedlichen Setups. Nachhaltige Elektro-Roller für die urbane Mobilität der Zukunft.

Kategorien
Lifestyle

Morning Machine – Revolution der Nespresso-Zubereitung

Die Morning Machine ist mit einer intelligenten Waage, verschiedenen Druckprofilen sowie einer PID-Temperaturregelung ausgestattet.

Kategorien
Technik

Neuralink – Gehirnchips als Verbindung zum Smartphone

Neuralink von Elon Musk soll die künftige Schnittstelle zwischen mobilem Endgerät und Gehirn sein. Positioniert wird sie direkt im Schädel.

Kategorien
Lifestyle

Gorillas Lieferdienst – Lebensmittel in 10 Minuten geliefert

Das sich der Gorillas Lieferdienst auf lokal ansässige Händler & Hersteller konzentriert, ist ein kluger Schachzug. Es sind 1.200 Produkte verfügbar.

Kategorien
Technik

RYCA Motors baut das erste Custom-Motorrad in AR

Mit AR will RYCA Motors die Custom Bike-Szene deutlich vereinfachen. Es lassen sich Farb- und Oberflächenoptionen in Echtzeit ausprobieren.

Kategorien
Lifestyle

Vytal Start-up bietet Mehrweg-Schüsseln gegen die Müllberge

Die Idee zur Revolutionierung des Takeaway hatte das Start-up Vytal. Es bietet dem Nutzer ein nachhaltiges sowie intelligentes Mehrwegsystem.

Kategorien
Lifestyle

Legendary Vish – pflanzlicher Lachs als gesunde Alternative

Das Start-up unter dem Label Legendary Vish arbeitet an einer Lachs-Alternative, die rein pflanzlich ist und aus dem 3D-Drucker stammt.

Kategorien
Technik

PouchPASS – ein Fieberthermometer, das am Handgelenk sitzt

Das PouchPASS Gadget wird am Handgelenk getragen und misst minütlich die Temperatur. Ein praktischer Helfer während Corona also.

Kategorien
Autos

Eli ZERO – chinesischer Elektroflitzer für die City

Mit dem Eli ZERO kommt ein neuer Elektrokleinstwagen. Das chinesische Start-up will noch 2020 für mehr Diversität auf deutschen Straßen sorgen.

Kategorien
Lifestyle

Blync bietet ein virtuelles Fahrradfahren für zu Hause

Wer Blync nutzen möchte, braucht eine Laufrolle, ein Fahrrad und eine VR-Brille oder einen Bildschirm. Der Rest für die virtuelle Tour wird geliefert.

Kategorien
Technik

ThermBot – smartes Thermometer im Hosentaschenformat

ThermBot benötigt keine Batterien, um ihn zu nutzen. Denn er bezieht seine Energie direkt vom Smartphone, Tablet oder einer Powerbank.

Kategorien
Autos

HYRAZE League – die Motorsport-Zukunft fährt mit Wasserstoff

Der Rennsport wird grüner. So wird die HYRAZE League eine Kombination aus nachhaltiger Mobilität, E-Sport und technologischem Fortschritt sein.

Kategorien
Lifestyle

Kinetic Driver – innovativer Schraubendreher neu gedacht

Durch das optimale Lager aus Keramik fühlt es sich an, als würde der Kinecitc Driver Schraubendreher zwischen den Fingern schweben.

Kategorien
Autos

Hyperion XP-1 Wasserstoff-Sportwagen mit 1.600 km Reichweite

Der Hyperion XP-1 wurde zusammen mit der NASA entwickelt. Dabei wurde der Großteil der Karosserie aus Karbon gefertigt und mit Titan verstärkt.