Nike Lunar Roam: Ein zeitloser Sneaker mit modernem Komfort

Kategorisiert in Style Verschlagwortet mit
Nike Lunar Roam Sneaker
Lunar Roam Sneaker @nike.com

Nike hat mit dem Lunar Roam einen zeitlosen Lifestyle-Sneaker auf den Markt gebracht, der modernen Komfort mit einem klassischen Design verbindet.

Der Schuh basiert auf der revolutionären Lunarlon-Technologie. Diese wurde erstmals Ende der 2000er Jahre eingeführt und hat sich seitdem als Synonym für überragenden Tragekomfort im Bereich Sportschuhe etabliert. Das besondere Lunarlon-Schaummaterial ist federleicht, äußerst reaktionsschnell und bietet eine einzigartige Dämpfung.

Atmungsaktives Design

Das Obermaterial des Lunar Roam besteht aus einem atmungsaktiven Mesh-Gewebe, das für optimale Belüftung sorgt. Verstärkungen aus widerstandsfähigem TPU sorgen für zusätzliche Haltbarkeit. Das Mittelfuß- und Fersenbereich werden durch die Magwire-Technologie stabilisiert. Dies gewährleistet einen sicheren Sitz des Schuhs.

Die markante Lunarlon-Zwischensohle verleiht dem Schuh sein unverwechselbares Erscheinungsbild. Die cremefarbene Zwischensohle hebt sich deutlich vom Rest des Schuhs ab und ist ein echter Blickfang. Sie sorgt gleichzeitig für unübertroffenen Tragekomfort.

Dezentes Farbschema

Die erste Colorway „Alabaster“ zeichnet sich durch ein dezentes Farbschema aus gedeckten Naturtönen aus. Creme, Alabaster und Schwarz bilden die Grundfarben und werden durch Akzente in Zitronengelb und Dunkelgrün ergänzt.

Die schwarzen TPU-Verstärkungen bilden einen schönen Kontrast zum Rest des Schuhs und runden das Design gekonnt ab. Insgesamt wirkt der Lunar Roam modern und zeitlos zugleich.

Nike Lunar Roam
Alabaster and Green Abyss Sneaker
Nike Lunar Roam Alabaster and Green Abyss Sneaker @nike.com

Fazit zum Nike Lunar Roam Sneaker

Mit dem Lunar Roam ist Nike ein Sneaker-Modell gelungen, das Komfort und Lifestyle auf höchstem Niveau vereint. Dank des ikonischen Lunarlon-Schaumstoffs ist er äußerst bequem. Sein zeitloses Design macht ihn zu einem vielseitigen Begleiter für Freizeit und Sport.

Der Lunar Roam überzeugt durch hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Er ist seit dem 16. Dezember 2023 für ca. 150 Euro im Handel erhältlich.

Zum Anbieter: nike.com/de

Amazon Angebote*
amazonrenewed