Kategorien
Style

Die Simpsons x Vans 2020 – zweimal Kult in einem Sneaker

Die weltweit wahrscheinlich bekannteste Familie wird 30 Jahre alt. Um diesen Geburtstag würdevoll zu feiern, widmet Vans, den Simpsons mit den The Simpsons x Vans eine ganze Kollektion. So kann sich jeder, der möchte, gleich mit zwei Kultmarken schmücken.

Die Simpsons X Vans 1987-2020 SK8-HI Schuhe
Die Simpsons X Vans 1987-2020 SK8-HI Schuhe @vans.de

Eine passende Vereinigung

Gelb, verrückt, den Finger in die Wunde drückend und lustig. Manche gehen sogar davon aus, dass die Macher in die Zukunft schauen können. 1989 flimmerte die erste Folge in den USA über den Bildschirm. Zwei Jahre später kam dann auch das deutsche Publikum in den Genuss. Seit dem hat sich eine große Fangemeinde rund um die fiktive Familie angesammelt, die sich nun zum Jubiläum über die The Simpsons x Vans freuen kann. So nehmen uns Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie immer wieder aufs Neue mit, in ihren mehr oder weniger verrückten Alltag.

Nicht weniger kultig ist die Firma Vans, die schon im Jahr 1966 in Kalifornien gegründet wurde. In diesem Jahr präsentierten die Firmen-Gründer den ersten Schuh der Welt, der extra fürs Skateboardfahren erdacht war. Mittlerweile ist Vans eine international bekannte Marke, mit viele begeisterten Kunden. The Simpsons x Vans vereint nun diese beiden Größen.

Video

Für Menschen aller Couleur und jeden Alters

Vans wollte eine Kollektion kreieren, welche die Liebe der Fans für die Simpsons mit der gewohnten Optik der Firma kombiniert. Sie haben nicht nur Sneaker geschaffen, sondern auch Shirts, Hoodies, Socken, Rucksäcke und noch vieles mehr. The Simpsons x Van Kollektion lässt keine Wünsche offen. Neben den Simpsons selbst gibt es auch einige andere wichtige Charaktere, die sich in den Stücken wiederfinden.

Beispielsweise die Schwestern von Marge, Krusty oder Barney. Vans bietet auffälligere Teile, mit bunten Farben, aber auch für die, die es lieber weniger knallig mögen gibt es Kleidungsstücke und Accessoires. Es ist also für jeden etwas dabei, egal ob Mann, Frau, Erwachsene oder Kinder. Vans hat wirklich an alle gedacht. Selbst für die Kleinsten bietet das Label etwas. Als Beispiel soll hier der klassische Slip-on Vans im Maggie-Motiv erwähnt werden.

Ein besonderes Highlight der The Simpsons x Vans Kollektion ist mit Sicherheit die Möglichkeit, seine Schuhe selbst zu gestalten. Auf der Homepage der Firma Vans können Kunden über die Option Customs ihren gewünschten Schuh ganz nach ihrem Gusto zusammenstellen.

THE SIMPSONS X VANS MOE'S OLD SKOOL SCHUHE
THE SIMPSONS X VANS MOE’S OLD SKOOL SCHUHE @vans.de

Fazit zu The Simpsons x Vans 2020

Zum Geburtstag der Simpson hat sich Vans ein Geschenk überlegt und eine umfangreiche Kollektion mit der beliebten Zeichentrick-Familie kreiert. Zu moderaten Preisen bietet sich hier eine große Auswahl. Fans der Simpsons sollten auf jeden Fall einen Blick riskieren. Zu erwerben ist die The Simpsons x Vans seit dem 07. August 2020 auf der Homepage der Firma.