Beats Fit Pro Ohrhörer: kabellos & mit 3D Audio

Kategorisiert in Technik Verschlagwortet mit
Beats Fit Pro In-Ears
Beats Fit Pro In-Ears @apple.de

Die neueste Variante der kabellosen In-Ears von Beats lautet auf den Namen Beats Fit Pro. Entwickelt, um den ganzen Tag hindurch für einen bequemen Sitz sowie besten Klang zu sorgen, kommen die Ohrhörer mit technischer Finesse. So liefern sie nicht nur einen einwandfreien Sound und sind mit gängigen Geräten kompatibel, sondern nehmen die Umgebung ebenfalls besser wahr.

Bequem und sicher

Auffälligstes Element der in 4 Farben erhältlichen Beats Fit Pro – «Beats Schwarz», «Beats Weiß», «Salbeigrau», «Hellviolett» – ist die flexible Passform. Hierzu wird ein flexibler Ohrbügel konzipiert, der sich individuell dem Ohr anpasst. Ausführlich in diversen Sportarten getestet, sollen die In-Ears bei der Arbeit oder dem Work-out optimal sitzen. Der Nutzer muss nicht mehr tun, als die 5,6 g leichten Ohrhörer im Ohr zu platzieren und den In-Ear leicht zu bewegen, um ihn zu platzieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Dabei liefern die Beats Fit Pro mit ihren 3 cm Länge, 2,4 cm Breite und 1,9 cm Höhe einen kraftvollen und ausgewogenen Sound. Dank 3D Audio inklusive dynamischem Headtracking taucht der Nutzer noch tiefer in Filme, Serien, Spiele oder seine Musik ein. Denn je nach Lage des Kopfes nimmt er den Klang im 3-dimensionalen Raum wahr. Kombiniert wird das Ganze mit ANC (Active Noise Cancelling) sowie dem Transparenzmodus. Beim ANC kommt im Übrigen eine Echtzeit Audio-Kalibrierung zum Einsatz, die Geräusche noch besser ausblenden soll.

Beats Fit Pro & Ladecase in Weiss
Beats Fit Pro & Ladecase in Weiss @apple.de

Die Stromversorgung der Beats Fit Pro übernehmen wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akkus. Diese sorgen laut Hersteller am iPhone 12, bei 50 % Lautstärke und eingeschaltetem ANC sowie Transparenzmodus für bis zu 6 Stunden Spieldauer. In der Kombination mit dem 6,2 cm x 6,2 cm x 2,85 cm großen und 55,1 g leichten Case, kommen noch einmal 18 Stunden hinzu. Ist der Akku einmal leer, lässt sich mit Fast Fuel in 5 Minuten eine Einsatzfähigkeit von 1 Stunden sicherstellen.

Als Steuerung der Beats Fit Pro stehen Multifunktionstasten auf jeder Seite bereit. Hierüber kann die Musik ebenso gestartet wie Anrufe getätigt oder die Sprachsteuerung genutzt werden. Ein integriertes Mikrofon sorgt dank Windgeräuschunterdrückung für eine solide Sprachqualität.

Lieferumfang der Beats Fit Pro Ohrhörer
Lieferumfang der Beats Fit Pro Ohrhörer @beatsbydre.com

Aktiv durch den Alltag: Beats Fit Pro

Die neuen In-Ears richten sich vor allem an Menschen mit einem aktiven Lebensstil. Nutzbar sind sie für iOS-Anwender ebenso wie für Fans des Android-Betriebssystems. In beiden Fällen stehen Funktionen wie Koppel per 1-Klick, eine anpassbare Bedienung und vieles mehr zur Verfügung. Selbstverständlich sind die Ohrhörer IPX4-zertifiziert. Der Preis der Beats Fit Pro liegt derzeit bei 229,95 €.

Amazon Outlet Werbung

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.