beyerdynamic Space BL-Speaker: die 360° Freisprech-Lösung

Kategorisiert in Technik Verschlagwortet mit
beyerdynamic Space Speaker in Aquamarine
beyerdynamic Space Speaker in Aquamarine @beyerdynamic.de

Rund, stylish und enorm praktisch zeigt sich der neuen beyerdynamic Space. Ein mobiler Bluetooth-Speaker, der Telefonate, Meetings, Podcasts und mehr auf ein neues Level hebt. Zudem liefert er eine exzellente Musikwiedergabe. Somit wird das Personal Speakerphone zur All-in-one-Lösung für Vielbeschäftigte.

10 Minuten laden, 2 Stunden nutzen

Den beyerdynamic Space bezeichnet der Hersteller als Peronal Speakerphone, da er eine Vielzahl von Funktionen abdeckt. So liefert er zum einen eine optimale Freisprech-Lösung. Denn mit der Smart Mic Technologie, die 360° abdeckt, lassen sich Gespräche mit maximaler Bewegungsfreiheit führen. Unabhängig davon, ob nun ein einfaches Telefongespräch, ein Meeting oder ein Interview für den nächsten Podcast geplant ist – beyerdynamic Space liefert in jeder Situation ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Hierzu integriert beyerdynamic in ihrem Space 4 MEMS Mikrofone. Diese erkennen den Ausgangspunkt des Schalls und richten sich entsprechend aus. Zudem unterscheiden sie zwischen Stimme und Störsignal. Rückkopplungen, Hall oder Echos werden ebenso wie störende Klänge zuverlässig ausgeblendet.

Darüber hinaus nutzt das System zur Harmonisierung einen Ausgleich der Stimmlautstärken. Hiermit unterhalten sich alle Teilnehmer auf dem gleichen Level. Ebenfalls unterstützt der beyerdynamic Space Full-Duplex. Das bedeutet, dass Gesprächsteilnehmer unabhängig sprechen können, ohne dass es zu Pausen oder Aussetzern kommt.

Fast schon selbstverständlich liefert der beyerdynamic Space neben 20 Stunden Batterielaufzeit ebenfalls eine hervorragende stimmliche Qualität. Aber in ihm findet sich nicht nur eine Technik, die ausschließlich Stimmen zu einem exzellenten Klang verhilft. Viel mehr ermöglicht der beyerdynamic Referenzklang eine hohe Klangqualität, wenn er als Bluetooth-Speaker zur Musikwiedergabe verwendet wird.

Des Weiteren unterstützt der beyerdynamic Space True Wireless. Somit steht es dem Nutzer frei, zwei der Freisprech-Lösungen zur Stereodarstellung zu koppeln. Somit verwandelt sich das System in eine optimale mobile musikalische Lösung. Ein Feature, das ebenfalls für Vorträge, Präsentationen oder im Büro eine verbesserte Kommunikation ermöglicht. Da das Ganze zudem noch über eine umfangreiche Kompatibilität verfügt, kann der Space für nahezu alle großen Plattformen wie Zoom, Microsoft Teams und Co. verwendet werden.

Farben des beyerdynamic Space Bluetooth-Speaker
Farben des beyerdynamic Space Bluetooth-Speaker @beyerdynamic.de

Ästhetik und Funktionalität kombiniert: beyerdynamic Space

Mit hochwertigen Materialien und solider Technik sorgt der Traditionshersteller für eine umfangreiche Möglichkeit der Kommunikation. Egal ob im privaten Umfeld oder im Business; der True Wireless 360° Begleiter liefert eine performante und qualitativ hochwertige Option Musik zu hören und vor allem mit anderen zu sprechen. Perfekt ist er also für Meetings, Einzelbüros oder auch Huddle-Rooms. Dank Private Mode bleibt die Freisprech-Lösung zudem stets sicher. Den beyerdynamic Space gibt es für 179,00 € auf Amazon*.

Amazon Outlet Werbung

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.