Billboard Sup H4: Elite Standup Paddleboard

Kategorisiert in Lifestyle
Billboard Sup H4 Paddleboard
Billboard Sup H4 Paddleboard @billboardsup.com

Wären Superhelden Stand Up Paddler, würden sie wohl ein Billboard Heron 4 nutzen. Billboard Sup liefert mit dem extremen Stand Up Paddelboard und seinen Variationen die perfekte Grundlage für Ausflüge, Hobby, Expeditionen oder Abenteuer. Da es simpel aufgepumpt wird, kann es zudem überall mit hingenommen werden.

Für alltägliche Sups als auch Professionelle

Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)
Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)*
Wi-Fi-6-Unterstützung – Noch besseres Streaming in 4K auf mehren Wi-Fi-6-Geräten.
64,99 EUR

Stand Up Paddling ist ein absoluter Trend, der weit über das reine Sporttreiben hinausgeht. Billboard Sup liefert unabhängig vom Anspruch das optimale Board. Die Idee geht zurück auf ein Problem, das die Köpfe hinter der Innovation auf der Themse hatten. Der Fluss ist bekannt für seine starken Strömungen und seine knackigen Wellen. Alle Paddleboards die selbst getestet wurden, waren entweder zu langsam, oder aber wenn sie schnell genug waren, zu instabil. Eine Lösung musste also her.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Diese kommt nun vom dänischen Hersteller Billboard Sup und präsentiert sich auf einer Länge von 4 m. Das Heron 4, kurz H4, steht als Carbon-Kit als auch als Glasfaser-Kit in Weiß bereit. Die Variante in Schwarz ist bereits ebenso vergriffen wie das reine Board ohne Zubehör. Denn die Kits kommen mit allem, was es für eine größere Fahrt benötigt. Dafür gibt Billboard Sup jedoch bekannt, das bereits an der nächsten Generation des H4 gearbeitet wird.

Die Paddleboards von Billboard Sup zeichnen sich neben der skandinavischen Designästhetik vor allem durch ihre Vielseitigkeit aus. Denn sie kommen mit einem vollständig einstellbaren Gepäcksystem. Hier kann vom Zelt bis zur Angelrute alles untergebracht werden. Da das Konzept aufblasbar ist, in den Kits ist eine Pumpe integriert, kann es überall hin mitgenommen werden. Selbst bei einer Auslandsreise muss es nicht zu Hause bleiben. Darüber hinaus ist das Design des Heron, was auf Deutsch im Übrigen für Reiher steht, auf Haltbarkeit und Leistung getrimmt und entsprechend patentiert.

Doch ebenso der Sicherheitsaspekt wurde bei dem in Kopenhagen ansässigen Unternehmen großgeschrieben. So kommt das Billboard Sup Paddleboard mit Rettungsgriffen, Lichthalterung, Schnellverschluss-SUP-Leine, Sicherheitspfeife sowie diversen reflektierenden Details. Getestet wurde das System zudem von Mark Hines auf einer Strecke von 4.500 km von London bis ans Schwarze Meer.

Billboard Sup Black H4 Paddleboard
Billboard Sup Black H4 Paddleboard @billboardsup.com

Robustes Paddleboard für alle Ansprüche: Billboard Sup Heron 4

Mit dem Elite Stand Up Paddleboard steht Hobbysportlern, Athleten und Forscher sowie Abenteuerlustigen die ganze Welt der Wasseroberflächen offen. Höchste Qualität gepaart mit maximaler Funktionalität bringen einen echten Mehrwert. Dank des kompakten Designs kann es ebenfalls stets mitgeführt werden. Das Billboard Sup H4 Carbon-Kit gibt es für derzeit 2.420 €.

Amazon Angebot*
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten) | HD-Streaminggerät
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten) | HD-Streaminggerät*
Amazon Prime-Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf Tausende Filme und Serienfolgen.
−25% 29,99 EUR

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.