Black Hero Hoodie von QuickFlip wird zum Rucksack

Ein Pulli, der zu einem Rucksack wird? Der Black Hero Hoodie von QuickFlip kann genau das. Geboren wurde die Idee aus dem Problem heraus, das man hat, wenn man einen Hoodie in der Hand tragen muss. Rener Gracie hatte hierfür das perfekte Konzept.

Black Hero Hoodie
Black Hero Hoodie @quikflipapparel

QuickFlip mit innovativem Design

QuickFlip, das ist der Name der neu gegründeten Firma von Rener Gracie. Hier werden die Kleidungsstücke wie Hoodies hergestellt, die allesamt in einen funktionellen Rucksack verwandelt werden können. Der Black Hero Hoodie nutzt die patentierte QuickFlip-Technologie, was ihn zum perfekten Hoodie für Outdoor-Aktivitäten macht. Bisher musste ein Kleidungsstück, das ausgezogen wurde in der Hand, über der Schulter oder um die Hüfte herum getragen werden. Mit diesem coolen Hoodie wird nun ein praktischer Rucksack daraus.

Video: Quikflip Apparel – We Got Your Back

Um das Kleidungsstück zu verwandeln, wird er einfach einmal umgedreht und nach außen gestülpt. So wird in sekundenschnelle aus dem Black Hero Hoodie ein ordentliches Gepäckstück, das sich auf dem Rücken tragen lässt. Mit dieser Kombi kann ein aktiver Lebensstil optimal kombiniert werden. Alle Dinge aus den Taschen wie Schlüssel, Smartphone, Portemonnaie oder Schmuck werden in dem Rucksack verstauen. Anschließend kann man klettern, radeln, rennen oder skaten. Auf dem Heimweg wird das Oberteil dann wieder zum Hoodie und die persönlichen Dinge finden erneut in den Taschen Platz.

Black Hero Hoodie wird zum Rucksack
Black Hero Hoodie wird zum Rucksack @quikflipapparel

Black Hero Hoodie von QuickFlip – ein Fazit

Der Unisex-Hoodie von Rener Gracie ist das perfekte Kleidungsstück für den Alltag. Egal ob für zur Universität, im Sport oder zum Familienausflug. Tragekomfort wird zudem über die verstellbaren Träger gewährleistet. Bestellt werden kann der innovative Hoodie direkt bei QuickFlip. Zum Anbieter