DBS 1 Kaffeemaschine | GULF EDITION

Die DBS 1 Kaffeemaschine – GULF EDITION ist in den Niederlanden entwickelt worden und entsteht in Handarbeit. Allein dadurch unterscheidet sie sich von anderen Modellen, die man kaufen kann. Mit ihr gelingt hervorragender Kaffee auf leichteste Weise und ohne großen Aufwand.

 

Warum man vielleicht die DBS1 Kaffeemaschine braucht

Es handelt sich dabei um ein Kunstwerk, bei dem der Hersteller höchsten Wert auf Präzision und Qualität gelegt hat. Jeder Artikel ist ein Einzelstück und hat viele Kontrollen vor der Auslieferung durchlaufen. Viel Wissen ist eingeflossen, damit der perfekte Kaffeegeschmack entsteht. So kann der Nutzer die beispielsweise die Temperatur der Wärmeplatte selbst bestimmen und so die optimale Trinktemperatur für sich finden. Zusätzlich handelt es sich hier um ein langlebiges Produkt, das viele Jahre hält und daher eine lohnende Anschaffung ist. Dieser Kaffeebrüher überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern zusätzlich durch seine Optik. Diesen kann der Besitzer bedenkenlos überall aufstellen und zeigen, dass er hochwertigen Kaffee bevorzugt. Außerdem ist das Getränk innerhalb kürzester Zeit fertig. Nur sechs Minuten muss man darauf warten und darf sich in der Zwischenzeit über den tollen Duft freuen, der den Raum durchflutet. Natürlich ist die Reinigung der DBS 1 Kaffeemaschine – GULF EDITION simpel und sorgt für eine noch höhere Lebenserwartung. Der Preis beträgt 999$. Zu beziehen über drivecoffee.com

 

DBS 1 Kaffeemaschine | GULF EDITION
DBS 1 Kaffeemaschine | GULF EDITION @drivecoffee.com
DBS 1 - Gulf Edition - Detailansicht
DBS 1 – Gulf Edition – Detailansicht @drivecoffee.com