Goodhood & Unified Goods Vintage-Techwear Kollektion

Kategorisiert in Style

Das Londoner Unternehmen Goodhood hat in Zusammenarbeit mit dem Vintage-Spezialisten Unified Goods eine exklusive Kollektion an Tech-Wear-Artikeln auf den Markt gebracht. Diese enthalten Stücke von Tech-Marken wie Panasonic, Apple und Microsoft.

Goodhood – Apple und Office Shirts
Goodhood – Apple und Office Shirts @goodhoodstore.com

Kuratierte Auswahl exklusiver Marken

Im Sortiment von Goodhodd finden sich Jacken, Sweatshirts, T-Shirts und Accessiores. Besonders machen das Portfolio die Stücke, die mit bestimmten Brands, wie Apple, geprägt sind. Hier finden sich Vlies-Pullis, T-Shirts oder auch Regenschirme. Andere wiederum gibt es als Nokia Sweatshirts, Microsoft Jeanshemden oder Panasonic Westen. Zudem wurde ein limitiertes T-Shirt von Goodhood und Unified Goods kreiert, das zur Markteinführung präsentiert wird.

Goodhood – Apple und Microsoft
Goodhood – Apple und Microsoft @goodhoodstore.com

Gegründet wurde das Unternehmen 2007 und führt heute mehr als 200 Marken im Bereich der Herren- und Frauenmode, aber auch Kosmetik und Lifestyle sind teil des breit gefächerten Sortiments. Dabei will Goodhood einen einfachen Lebensstil vermitteln, der dennoch die Idee eines Luxuslebens umsetzt. Ebenso sind die Produkte, die auch online angeboten werden, von kultureller Bewandtnis und haben eine geschichtliche Relevanz. Damit soll ein Erlebnis geschaffen werden, das die Modebranche selbst beeinflusst. So will der Store einzigartig bleiben, wenn es um Markenidentität, Kultur und Service geht. Mit diesem Versprechen kann der Interessierte in London oder auch online Waren finden, die aus der gesamten Welt stammen und kuratiert sind.

Goodhood – Apple und Noka
Goodhood – Apple und Noka @goodhoodstore.com

Goodhood – ein Fazit

Mit dem ambitionierten Projekt, das in der Kollaboration mit Unified Goods entstanden ist, wird Kassettendecks, Microsoft und besonders Apple gehuldigt. Im Design strahlt die „Soft Wear“ die Vibes der 80er-Jahre aus. Eine Zeit also, in der es noch kein digitales Streaming oder Airpods gab. Seit 1. März 2019 ist die Kollektion von Goodhood ebenfalls online verfügbar. Zum Anbieter

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.