Hangar Connect: Fahrradständer für überall

Kategorisiert in Lifestyle
Hangar Connect Fahrradständer
Hangar Connect Fahrradständer @altanglecycling.com

Der Hangar Connect liefert einen mobilen Fahrradständer, wann immer er im urbanen Leben gebraucht wird. Er lässt sich dynamisch dort nutzen, wo es eben gerade nötig ist. Entsprechend vielseitig kann er an stabilen Strukturen befestigt werden. So lässt sich das Fahrrad sicher und vor allem bequem aufbewahren.

Vielseitig nutzbare Fahrradhalterung

Hersteller Altangle hat mit dem Hangar Connect den Fokus auf die Usability für diejenigen gelegt, welche im Alltag maximal flexibel sein müssen, wenn es darum geht, das Fahrrad zu befestigen. Daher verkauft das Unternehmen ihre Entwicklung über Vorbestellungen. Währenddessen wird weiter am Produkt gearbeitet, um das Kundenerlebnis zu übertreffen. Entsprechend handlich und leicht ist die Halterung. Lediglich 1,3 kg schwer ist sie auf einer Größe von etwa 35 cm x 15 cm x 5 cm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Der Hangar Connect kommt mit einer 3-Zoll-Backenöffnung. Diese basiert auf einem patentierten Design, sodass die Halterung mit einer Vielzahl von Sattelstützen kompatibel ist. Zudem wird hierüber sichergestellt, dass es sich problemlos mit vielen Trägerstrukturen verbinden lässt. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um runde oder eckige Formen handelt. Selbst an einer flachen Arbeitsplatte ließe sich der Hangar Connect befestigen und somit auch das Bike.

Zudem verfügt das Haltesystem über 4 Drehpunkte. Diese garantieren eine einfache Justierung. Darüber hinaus habe Nutzer und Nutzerinnen mit schnell lösbaren Zugriffsstiften die Möglichkeit, Einstellungen präzise vorzunehmen. Damit an dem Fahrrad keine Schäden entstehen, setzt Hersteller Altangle auf thermoplastische Klemmbackeneinsätze. Über diese wird ebenfalls ein zuverlässiger als auch dauerhafter Halt sichergestellt. Zumindest dann, wenn das Fahrrad nicht mehr als 25 kg wiegt.

Hangar Connect Fahrradständer Detailansicht
Hangar Connect Fahrradständer Detailansicht @altanglecycling.com

Entwickelt von Radfahrern für Radfahrer: Hangar Connect

Das Haltesystem ist das Mount überall dort, wo es keinen Fahrradständer gibt. Dank der übersichtlichen Größe ist es optimal zu transportieren. So offeriert es in jeder Umgebung eine praktische und problemlose Option, das Bike zu verwahren. Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten hält es am Straßenschild, am Camper, am Auto oder am Schreibtisch. So lässt sich das Fahrrad nicht nur überall aufstellen, sondern ebenfalls zum Reinigen oder Reparieren sichern. Hangar Connect gibt es für 225,00 US$.

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.