JoggJeans von Diesel | Der bequeme Jeans-Style

Jogginghosen sind wohl die bequemste Lösung für das gemütliche Outfit. Mit den JoggJeans von Diesel gelingt nun der Smart-casual-Look in komfortabelster Form. Ebenso ist diese modische Innovation im Business-Kontext denkbar.

JoggJeans Thommer Slim mittelblau
JoggJeans Thommer Slim mittelblau @diesel.com

Bequemlichkeit in jeder Situation

Seit die Fusion aus Jeans und Jogginghose das erste Mal erfolgte, wurde um diese nicht der Hype laut, den man hätte erwarten können. Anders zeigt sich das Bild nun bei den JoggJeans von Diesel.

Diese sind aktuell das beliebteste Produkt und versprechen absoluten Komfort. Dabei werden Jeans an sich mit der Nutzdauer immer bequemer. Bei der neuen Jogging Jeans hingegen bekommt der Nutzer schon beim Kauf das Höchstmaß der Bequemlichkeit. Ebenso im Stil zeigt sich das eigenwillige Produktportfolio vielschichtig. Drei Passformen mit diversen Waschungen sowie Styles finden sich bei Diesel. Das breit gefächerte Sortiment bietet für jeden Geschmack etwas.

Der Hersteller setzt dabei auf den ultrabequemen Tragekomfort des Materials, das die JoggJeans für jede Situation passend macht. Ob dabei um die Welt gereist, in der U-Bahn zur Arbeit gefahren oder ein angenehmer Netflix-Abend verbracht wird – Diese neuen Jeans stehen für ein Leben ohne Ziehen und Drücken.

JoggJeans Thommer
JoggJeans Thommer @diesel.com

JoggJeans – ein Fazit

Eine JoggJeans von Diesel startet bei 179 €. Stylish passt diese perfekt zum Sakko, aber auch zum Sweatshirt oder Casual-Look. So wird die JoggJeans schnell zu den Kleidungsstücken, die man selten wieder hergibt. Zum Anbieter oder auf Amazon*