Kaddey Switch Golf-Trolley: kompakt, stilvoll und genial

Kategorisiert in Lifestyle Verschlagwortet mit

Mit dem Kaddey Switch wird nicht weniger als der «revolutionärste Push-and-Pull-Trolley» präsentiert. Denn dieser ist extrem kompakt konzipiert, kommt dennoch mit großen Rädern und bietet so manches praktische Feature. Einmal eingesetzt, wird der Golfer sich den Komfort in Zukunft kaum mehr entgehen lassen wollen. Darüber hinaus wird der Switch unter fairen Bedingungen hergestellt.

Kaddey Switch Golf-Trolley
Kaddey Switch Golf-Trolley @kaddey.com

Fokus auf die Details

Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)
Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)*
Wi-Fi-6-Unterstützung – Noch besseres Streaming in 4K auf mehren Wi-Fi-6-Geräten.
64,99 EUR

Im Gegensatz zum herkömmlichen Konzept der Trolleys mit 3 Rädern, kommt der Kaddey Switch lediglich mit einer Doppelbereifung. Allerdings handelt es sich dabei um 2 XL-Räder, die auf Wunsch oder aus Platzgründen simpel entfernt und in einer extra Aufbewahrungstasche verstaut werden können – was übrigens sensationell funktioniert. Die Rad-Hülle ist dabei äußerst strapazierfähig und hält, sind die Räder einmal verpackt, den Kofferraum absolut sauber. Sind beide Reifen attached, lässt sich der Switch aufgrund der ausgeklügelten Balance des im niederländischen Design erdachten Trolleys hervorragend manövrieren. Das unterstreichen Nutzer-Reviews, die ihm auf dem Fairway als auch im Rough oder bergauf Bestnoten im Handling geben.

Golf-Trolley Kaddey Switch in Schwarz
Golf-Trolley Kaddey Switch in Schwarz @kaddey.com

Optimal am Kaddey Switch ist zudem, das sich die persönliche Golftasche einfach befestigen lässt. So ist das Ganze innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit. Ebenfalls ist es auf Wunsch möglich, sie dauerhaft mit dem Switch zu verbinden. So wird Platz im Kofferraum, im Schließfach oder ebenso bei der Lagerung zu Hause gespart. Das zeigt, dass das niederländische Start-up besonders auf die Details geachtet hat. Und bei den Details hat er sich für den Kaddey Switch so einiges mehr einfallen lassen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Besonderheiten des Kaddey Switch

Toolbox:
Auf ihr ist Platz für das Smartphone sowie die Score-Card. Mit 2 Gummibändern ausgestattet, bleibt alles genau da, wo es sein soll. Zudem lässt sich die Toolbox um 30° drehen. Damit ist alles immer gut im Blick. Außerdem findet sich in ihr ausreichend Platz für Tees und andere Dinge.

Einstellbare Höhe:
Die niederländischen Designer und Ingenieure haben nicht nur den Trolley als solchen optimal ausbalanciert. Viel mehr ist ebenfalls der Griff einstellbar, um stets eine optimale ergonomische Handhabung zu ermöglichen.

Optimaler Winkel:
Steht der Kaddey Switch in Parkposition, ist die Tasche in der passenden aufrechten Position, sodass der Golfer schnell und vor allem gut an seine Schläger kommt.

Selfie-Modus:
Griff und Toolbox lassen sich zudem mit einfachsten Bewegungen so in Position bringen, dass das Smartphone für Selfies genutzt werden kann. So ist es «on-the-go» etwa möglich, den eigenen Schwung zu analysieren.

Kaddey Switch Thermosflasche und Halter
Kaddey Switch Thermosflasche und Halter @kaddey.com

Thermoflasche inkl. Halter:
Der Kaddey Switch kommt zudem mit einem Thermoflaschen-Halter und der dazu passenden Flasche. Um Flüssigkeit braucht sich der Golfer also erst einmal keine Sorgen zu machen.

Spitzer:
Besonderes dieses kleine, aber zugegeben ziemlich coole Feature macht den Trolley zu etwas Speziellem. Ist der Bleistift zum Notieren einmal runter, einfach nachspitzen und weiter geht es.

Bei der Produktion des Kaddey Switch wird auf hochwertige Materialien sowie die faire Vergütung der Mitarbeiter und auf die Arbeitsbedingungen geachtet. Insofern arbeitet der Hersteller ausschließlich mit Unternehmen zusammen, denen er absolut vertrauen kann. Optional gibt es darüber hinaus in der Form eines Regenschirmhalters noch ein durchdachtes Add-on.

Kaddey Switch Golf-Trolley Schirmhalter
Kaddey Switch Golf-Trolley Schirmhalter @kaddey.com

Die Runde auf dem Golfplatz richtig genießen: Kaddey Switch

Aufgeräumt, praktisch und stylish konzipiert, präsentiert sich der perfekte Begleiter für die kommende Runde auf der Golfanlage. Ausgestattet mit einer Vielzahl an Features, macht er das Leben leichter und spart beim Transport zudem noch Platz. Der Kaddey Switch kostet inkl. Rad-Hülle, Flaschenhalter und Thermosflasche 295,00 €. Für 45,00 € mehr, gibt es den Regenschirmhalter dazu.

Amazon Angebot*
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten) | HD-Streaminggerät
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten) | HD-Streaminggerät*
Amazon Prime-Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf Tausende Filme und Serienfolgen.
−25% 29,99 EUR

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.