Moto Rocker – Der Einzylinder fürs Kinderzimmer

Kategorisiert in Lifestyle

Das Schaukelpferd im Kinderzimmer war gestern, denn der Designer Felix Monza hat sich eine ganz spezielle Alternative ausgedacht. Der Moto Rocker ist der Einzylinder mit Stil für alle Zweiradenthusiasten. Entwickelt wurde das eigenwillige Spielzeug in der Werkstatt von Monza in Leipzig. Als „Schaukelmofa“ kann es nun Kinder auf der ganzen Welt zum Lächeln bringen.

Monza Moto Rocker in Grün
Monza Moto Rocker in Grün @felixmonza.com

Auf Kufen zum Glück

Der Traum eines jeden Kindes, das dem fahrbaren Untersatz zugeneigt ist, bekommt mit dem Moto Rocker ein handgemachtes Spielzeug, das in allen Bereichen besonders ist. Perfekt gearbeitet fällt als Erstes der Einzylinder ins Auge, der den unteren Teil dominiert. Der Ledersitz bietet hinter dem Lenker ein absolut authentisches Schaukelerlebnis. Mit einer Länge von 875 mm, einer Breite von 260 mm und einer Höhe von 500 mm ist er das perfekte Spielzeug für Kinder zwischen eineinhalb und vier Jahren. Diese finden an dem Lenker optimalen halt und können so dem Papa nacheifern. Produziert ist der eigenwillige Moto Rocker aus Stahl, Leder und Bio-Plastik. Dabei kommt er auf ein Gewicht von etwa 5 kg und steht somit sicher auf dem Untergrund.

Kind auf dem Moto Rocker
Kind auf dem Moto Rocker @felixmonza.com

Laut Hersteller können die Pferdestärken des außergewöhnlichen Moto Rocker nur in der Breite des Lächelns des Kindes gemessen werden, das auf diesem sitzt. Mit bis zu 50 kg kann das Spielzeug belastet werden. Papas sollten nach Möglichkeit also der Versuchung widerstehen, sich selbst auf den Moto Rocker zu setzen. Denn das Design besticht in allen Bereichen. Über den detaillierten Einzylinder sowie den Tank und den Vergaser bis hin zu dem kurzen Auspuff; das „Schaukelmofa“ ist nicht nur ein Liebhaberstück. Es ist der kompakte Schaukelfreund im Kinderzimmer.

Monza Moto Rocker in Silber
Monza Moto Rocker in Silber @felixmonza.com

Moto Rocker – ein Fazit

Der authentische Schaukelpferdersatz ist einem originalen Oldtimer nachempfunden und bietet nicht nur Kindern Platz zum Spielen, sondern ist sicher bald Papas Designliebling. Mit viel Liebe zum Detail entwickelt und kreiert, zeigt der Moto Rocker, das handgemacht in Deutschland immer noch für innovative Qualität und Freude am Erleben zugleich steht. Der Preis liegt bei ca. 1.300€. Zum Anbieter

Der Sitz des Moto Rocker
Der Sitz des Moto Rocker @felixmonza.com
Monza Moto Rocker in Weiss
Monza Moto Rocker in Weiss @felixmonza.com

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.