On Cloudvista Schuh: 280 g leicht nicht nur für den Trailrun

Kategorisiert in Lifestyle Verschlagwortet mit
Trailrunning-Schuh On Cloudvista in Frost-Ink
Trailrunning-Schuh On Cloudvista in Frost-Ink @on-running.com

On Running bringt den Trailrun-Schuh On Cloudvista auf den Markt. Einen Laufschuh, der mit Performance, Gewicht und Material überzeugen will. Dabei schafft er einen unschlagbaren Komfort und kombiniert das Ganze mit bestem Grip. Optimiert ist er für die kurzen und mittleren Strecken dieser Welt.

Agilität mit Verantwortung

Mit dem On Cloudvista präsentiert der Sportartikelhersteller einen Trailrunning-Schuh, der auf die Bedürfnisse von Athleten zugeschnitten ist. Insbesondere bei der Dämpfung als auch beim Komfort zeigt sich das Modell optimiert. Dabei steht die Marke unabhängig vom neuesten Produkt für Sportbekleidung, die auf eine ganztägige Performance hin getrimmt ist. Der On Cloudvista macht hier keine Ausnahme.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Denn Hersteller On verpasst ihrem Cloudvista eine Kombination aus CloudTec sowie Helion-Superfoam. Daraus entsteht ein optimaler Tragekomfort, der nicht nur im Alltag überzeugt. Gerade auf den langen Strecken über den Trail spielt diese Materialwahl ihre Stärken aus. Zudem ist der Schuh lediglich 280 g leicht. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf das bereits bewährte Missiongrip. Als Sprengung, also der Differenz der Sohlenhöhe zwischen dem Fersenbereich und dem Vorderfuß, werden von On 7 mm angegeben.

Die Leichtigkeit des On Cloudvista ist durch die ausgewählten Materialien bedingt. Mehr als 70 % seines Obermaterials stammen aus Recyclingbeständen. So wird nicht nur der Sport adäquat mit den Schuhen möglich. Viel mehr setzt das Design ein Statement für Nachhaltigkeit sowie Umweltschutz. Darüber hinaus hat On ebenfalls an die Tauglichkeit abseits des Trails gedacht. Hierzu verpasst der Sportartikelhersteller seinem Cloudvista einen TPU-Spritzschutz als auch eine perforierte Zunge.

On Cloudvista in Glacier-Black
On Cloudvista in Glacier-Black @on-running.com

Natur genießen: On Cloudvista

Der neue Laufschuh von On liefert eine Performance, wie sie sich Sportler auf kurzen und mittleren Distanzen wünschen. Dabei ist er ebenso gedacht, dass er im Alltag als Sneaker, aber auch zum Wandern funktionieren kann. Der Fokus liegt jedoch klar auf dem Trailrunning. Hier bietet er eine moderate Dämpfung für Athleten, die in ihrer Freizeit gerne laufen. Er ist kein Schuh für Wettkämpfe noch für besonders anspruchsvolles Gelände. Dennoch schafft On mit dem Cloudvista einen Trailrunner-Schuh für all jene, die ihre Freizeit gerne in der Natur genießen. Kostenpunkt für den On Cloudvista sind 149,94 €

Amazon Outlet Werbung

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.