Opposuits | Die Augenschmerz Anzüge

Mit Opposuits fällt man mit Sicherheit überall auf, wo man sich bewegt. Denn diese Anzüge sind grell und sorgen dafür, dass man immer im Mittelpunkt steht. Egal ob man nun eine wichtige Person ist oder nur dem Staff einer Firma angehört, gesehen wird man durch das Tragen eines Opposuits immer. Es handelt sich hierbei um Polyester-Zweiteiler, die von einer holländischen Firma hergestellt werden und über ein schrilles Design verfügen.

 

Opposuits - Horse Race Outfits
Opposuits – Horse Race Outfits @opposuits.com

 

Kann man die Opposuits universell und mehrmals tragen?

Dafür sind diese Klamotten wunderbar geeignet. Es handelt sich dabei um kein Wegwerfkostüm, wie es so viele auf dem Markt gibt. Da die Anzüge aus besten Stoffen hergestellt sind, sind sie besonders belastungsfähig. Daher eignen sie sich bestens für die unterschiedlichsten Feiern und Anlässe. Man kann sie auf Hochzeiten tragen oder bei Sportveranstaltungen. Überall wo man lustig und verkleidet erscheinen soll, sind Opposuits die beste Wahl. Aber auch bei Geschäftsterminen kann man einen solchen Anzug tragen. Man hebt sich nun ab, was für Interesse sorgt. Durch eine solche Kombination kommt man schnell ins Gespräch. Das erste Eis ist gebrochen, was ein wichtiger Punkt in Meetings ist.

Wie und wo kann man sich Opposuits besorgen?

Der einfachste Weg dafür ist das Internet. Auf der Seite des Anbieters findet man eine große Auswahl an unterschiedlichsten Kombinationen. Da es sich hier um ein Online-Angebot handelt, kann man auf dieses immer zugreifen, was besonders dann wichtig ist, wenn man kurzfristig kreativ sein möchte. Hier ist das Sortiment groß und man findet schnell und einfach das passende Outfit. Das holländische Unternehmen versendet die Opposuits in Kartons, weshalb sie während der Fahrt nicht zerknittern oder auf sonstige Weise beschädigt werden. Durch die steigende Beliebtheit hat sich die Firma zusätzlich für den Vertrieb in Filialen entschieden. Selbstverständlich war die Karnevalsstadt Köln herfür die erste Wahl, wobei man dort selbst in solch greller Garderobe nicht immer auffällt. Auch die Bundeshauptstadt Berlin bekam eine eigene Niederlassung, doch im Bundestag wurden noch keine derartigen Anzüge gesichtet.

 

Opposuits - Halloween Outfits
Opposuits – Halloween Outfits @opposuits.com

 

Die Reinigung ist einfach

Ausschweifende Feste hinterlassen immer Spuren auf der Kleidung. Eine fachgerechte Entfernung ist hierfür Pflicht. Hier ist das Aufsuchen einer Wäscherei die beste Variante. Diese Unternehmen kennen sich aus und können auch die schwierigsten Rückstände entfernen. Man kann also richtig schmutzige Dinge damit veranstalten, ohne das Beweise bleiben. Durch die speziellen Materialen hat ein Opposuit einen weiteren Vorteil. Dieser ist für Falten unanfällig, weshalb man in Schränken leicht aufbewahren kann. Bügeln geht natürlich auch, doch hier nur auf geringster Stufe.