Porsche Design Outdoor Speaker PDS20 – stilvoll unterwegs

Kategorisiert in Technik Verschlagwortet mit
 Porsche Design Outdoor Speaker PDS20
Porsche Design Outdoor Speaker PDS20 @porsche-design.com

Musikgenuss im Freien erreicht eine neue Dimension mit dem Porsche Design Outdoor Speaker PDS20. Dieser leichte, kompakte und elegant gestaltete Lautsprecher bietet High-End-Soundqualität in einem robusten Gehäuse, ideal für Outdoor-Aktivitäten.

Eleganz trifft Funktionalität

Der PDS20 zeichnet sich durch sein zylindrisches, satiniertes Aluminiumgehäuse aus, welches fast nahtlos ist und eine saubere, puristische Ästhetik bietet. Die integrierten Silikonringe in den Original-Porschefarben Shade Green und Agate Grey sind nicht nur stilvolle Akzente, sondern dienen auch als praktische Transporthilfe. Mit seiner Schutzart IP67 ist der Lautsprecher sowohl staub- als auch zeitweise wasserdicht, was ihn zum idealen Begleiter für diverse Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Camping oder Strandbesuche macht.

Technische Raffinesse

Der PDS20 bietet bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit und lässt sich über haptische Icons einfach bedienen. Er ist kompatibel mit jedem Smartphone-Assistenten und wird mit einem USB-A auf USB-C Kabel geliefert. Mit Abmessungen von 43mm x 94mm x 94mm und einem Gewicht von nur 302g ist dieser Lautsprecher nicht nur leistungsstark, sondern auch bemerkenswert portabel. Das Material besteht aus einer Mischung von Eisen, Kunststoff, Aluminium, Textil, Batterie und Leiterplatten, was seine Langlebigkeit und Qualität unterstreicht​​​​.

Porsche Design Outdoor Speaker PDS20 mit Zubehör
Porsche Design Outdoor Speaker PDS20 mit Zubehör @porsche-design.com

Fazit zum Porsche Design Outdoor Speaker PDS20

Der Porsche Design Outdoor Speaker PDS20 ist eine perfekte Kombination aus stilvollem Design, robuster Bauweise und hervorragender Klangqualität. Er ist ideal für Musikliebhaber, die auch unterwegs nicht auf exzellenten Sound verzichten wollen. Mit seiner benutzerfreundlichen Bedienung und langen Akkulaufzeit bietet er eine unübertroffene Leistung für alle Outdoor-Aktivitäten. Der Preis des Porsche PDS20 Outdoor-Speakers beträgt 229€.