Kategorien
Lifestyle

Shot Ski Board: Après-Ski ganz einfach zu Hause genießen

Unter dem Motto «Kunst trifft Funktion» ist das Shot Ski Board erdacht worden. Denn dieser bringt die Party vom Berg direkt in die heimischen 4 Wände. So können sich all diejenigen über den Zauber des Après-Ski freuen, die eben keine Chance auf hohe Berge und frischen Pulverschnee haben.

Shot Ski Board von Palace
Shot Ski Board von Palace @palace.one

Blickfang aus Holz sorgt für Party-Stimmung

Auf die Idee muss man erst einmal kommen: Das Shot Ski Board wird aus massivem Ontario-Hartholz per Hand gefertigt. Dabei entsteht eine zugegeben sehr schöne Maserung, was dem Teil einen besonderen Look verpasst. Geformt wie ein Ski passt er dann auch nahtlos in das heimische Ambiente. Denn er kann recht einfach an der Wand im Wohnzimmer, neben dem Karmin im Bungalow oder über dem Eingang zum Partykeller aufgehängt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Shot Ski Board selbst herstellen

Damit das sicher funktioniert, finden sich 4 kreisrunde Aussparungen an dem Shot Ski Board. Hier sind Neodym-Magnete eingebettet, die gleich 2 Funktionen erfüllen. Zum einen wird der «Party-Ski» über diese sicher an einem gewünschten Untergrund angebracht, ohne das dieser herabfällt. Zum anderen finden in diesen Öffnungen 4 Gläser Platz. Diese verfügen ebenfalls über einen magnetischen Boden, wodurch sie optimal in dem als Ski geformten Kunst- und Partyobjekt einen festen Sitz finden.

Der Shot Ski wird, wie erwähnt, handgefertigt. Das geschieht in Toronto, wo er dann ebenfalls mit einer haltbaren so wie wasserdichten Schicht aus Polyurethan versehen wird. Somit ist er darauf ausgelegt, mit seinen 180 cm dauerhaft für Spaß oder zumindest als Blickfang zu dienen. Ebenfalls erwähnt haben wir bereits das Hartholz aus Ontario. Dieses wird im Übrigen nachhaltig geerntet und es entspricht strengsten Umweltstandards.

Shot Ski Board als Wand-Accessoire
Shot Ski Board als Wand-Accessoire @palace.one

Die Party kann starten: Shot Ski Board

Ausgelegt ist der aus Holz geformte Ski als die Partyüberraschung, die im ersten Augenblick viel mehr wie ein stilvolles Accessoire wirkt. Den erstaunten Blicken sicher, kann es dann von der Wand genommen und mit Gläsern bestückt werden. In diese lassen sich nebst Alkohol selbstverständlich ebenfalls Fruchtsäfte füllen, um den kommenden Geburtstag des Nachwuchses stylish aufzuwerten. Den das Shot Ski Board gib es in einer heller und einer dunkleren Ausführung. Als Kosten veranschlagt der Hersteller 300,00 $. Da er ebenfalls nach Europa liefert, kommen noch Versandkosten hinzu.