Supreme Airstream Travel Trailer: Glamping in 2022

Kategorisiert in Lifestyle Verschlagwortet mit ,
Supreme Airstream Travel Trailer 2022
Supreme Airstream Travel Trailer 2022 @supremenewyork.com

Der Supreme Airstream Travel Trailer ist ein Teil der Supreme Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022. Interessant ist, dass das New Yorker-Label nicht nur auf Kleidungen und Accessoires ihr knallrotes Logo packt, sondern nun auch auf eine Institution des US-amerikanischen Outdoor-Lifestyles. Ein Camper für die Liebhaber des Designs.

Eine Kollaboration, von der keiner wusste, dass sie gebraucht wird

Bereits seit 1994 gehört das fette rote Supreme-Logo zur Streetwear wie kaum ein anderes Label am Markt. Heute ist die Anhängerschaft dank gehypter Styles und regelmäßigen Neuankündigungen weltweit groß. Als Teil der jetzt erscheinenden Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 hat sich die Streetwear-Marke etwas Besonderes ausgedacht. Denn sie bringen den einachsigen, rund 6,7 m langen Supreme Airstream Travel Trailer auf den Markt. Der Airstream Travel als solcher ist eine Ikone der US-amerikanischen Outdoor-Enthusiasten und dem Vernehmen nach hat schon so mancher Star in einem dieser Anhänger eine ganze Weile gewohnt.

Supreme Airstream Travel Trailer Innenbereich/Ausbau
Supreme Airstream Travel Trailer Innenbereich/Ausbau @supremenewyork.com

Außen glänzt der Supreme Airstream Travel Trailer in der typischen Airstream-Legierung, die dem Wohnwagen schon immer sein charakteristisches Äußeres verpasst hat. Standardmäßig wird diese spezielle Variante allerdings von einer knallroten Markise aufgewertet, auf dem das Supreme-Logo deutlich zu lesen ist.

Dieser rote Faden setzt sich dann auch im Inneren fort. So dominiert eine rote Couch den Innenraum, in dessen Mitte ein weißer Tisch für den passenden Kontrast sorgt. Zudem kann dieser Platz in ein Bett verwandelt werden. Am Ende des Travel Trailers findet sich eine 1,4 x 2 m große Matratze, mit einer Bettwäsche, die ebenfalls zeigt, wer sich hier zusammengetan hat.

Im Küchenbereich des Supreme Airstream Travel Trailer hingegen ist alles sauber aufgeräumt und mit Herd, Spüle, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Besonderheit ist der Wasserhahn von Moen. Ein solcher ist ebenfalls im Bad des Wohnwagens zu finden. Zudem gibt es ein Waschbecken, eine Toilette sowie eine Dusche. Maßgefertigt für den Supreme Airstream Travel Trailer sind der Bodenbelag, das Soundsystem, der schwenkbare Fernseher sowie die Klimaanlage.

Supreme Airstream Travel Trailer Küche und Sitzecke
Supreme Airstream Travel Trailer Küche und Sitzecke @supremenewyork.com

Ikonischer Wohnwagen: Supreme Airstream Travel Trailer

Der Wohnwagen kombiniert die Feinheiten beider Hersteller in reinster Form und liefert so eine modische Urlaubsmöglichkeit mit einem Statement. Als Teil der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022, zu der ebenfalls diverse Kleidungsstücke, aber auch Sitzgelegenheiten von Anonima Castelli Plia, Freizeitkajaks, Kraft Macaroni & Cheese Boxen und noch einiges mehr zählen, liefert Supreme abermals einen Drop, der einen Hype auslösen dürfte. Den Supreme Airstream Travel Trailer soll es ab 80.000 US$ geben.

Amazon Outlet Werbung

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.