The Absolut Espresso Martini Handbag: Designer-Handtasche

Kategorisiert in Lifestyle Verschlagwortet mit
The Absolut Espresso Martini Handbag
The Absolut Espresso Martini Handbag @nikolasbentelstudio.com

Von Absolut Vodka gibt es nun die The Absolut Espresso Martini Handbag. Ein Accessoire, das wie kaum ein anderes auf die nächste Cocktail-Party passt. Sie ist zu Ehren des angesagten Espresso Martini kreiert und soll den „Wodka Red Bull für Erwachsene“ als ständigen Begleiter ermöglichen. Allerdings ohne selbst etwas Trinkbares zu enthalten.

Der Go-To Cocktail der Saison als Handtasche

Absolut Vodka hat in der Kollaboration mit dem Designer Nikolas Bentel eine Handtasche kreiert. Die The Absolut Espresso Martini Handbag sieht dem originalen Drink zum Verwechseln ähnlich. Entsprechend praktisch lässt sich das Accessoire zur Kleidung kombinieren und sorgt garantiert für einen zentralen Blickfang. Die Tasche selbst ist etwa 20 cm lang und maximale 10 cm im Durchmesser. Das Design ist der Form eines Glases nachempfunden, in dem ein mit 3 Bohnen garnierter Espresso Martini serviert wird.

Absolut Espresso Martini Handtasche
Absolut Espresso Martini Handtasche @nikolasbentelstudio.com

Der Teil, welcher das Getränk spiegelt, ist ein brauner und cremefarbener Beutel. Er soll dazu genutzt werden, Geld zu transportieren und fungiert folglich als eine Art extravaganter Geldbeutel. Er kann aus dem Glas herausgenommen werden, um einen echten Espresso Martini mit den darin befindlichen Zahlungsmitteln zu bezahlen. Hergestellt wird das Ganze aus verchromten Stahl und BPA-freiem Tritan.

Hersteller Absolut Vodka bringt die The Absolut Espresso Martini Handbag allerdings nicht ganz überraschend am Black Friday 2022 auf den Markt. Vielmehr ist sie Teil einer mehrjährigen Kampagne, die auf den Namen „Born to Mix“ getauft ist. Entsprechend wird mit der Handtasche ebenfalls das optimale Rezept für das Trend-Getränk geliefert:

  • 2 Teile Absolut Vodka
  • 1 Teil Kahlúa
  • 1 Teil Espresso
  • 3 ganze Kaffeebohnen
  • Eiswürfel

Für die Herstellung wird ein Shaker mit Eis und den weiteren Zutaten, außer den Bohnen, gefüllt. Gut geschüttelt wird das Getränk dann im Glas serviert und mit den 3 Bohnen garniert. Erstmals gemischt wurde der Absolut Klassiker von Dick Bradsell im London der 1980er-Jahre.

The Absolut Espresso Martini Handbag Tasche
The Absolut Espresso Martini Handbag Tasche @nikolasbentelstudio.com

Für Trendsetter: The Absolut Espresso Martini Handbag

Über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Eine solche Diskussion könnte wohl ebenfalls über die Handtasche von Absolut geführt werden. Folglich richtet sie sich an alle, die dem Trend-Getränk etwas abgewinnen können. Hergestellt wird das Designerstück in einer Auflage von 200 Stück und ist somit limitiert. Im Angebot gibt es die The Absolut Espresso Martini Handbag für 199 US$.

Black Friday Amazon

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.