The Beer Log | Edles Notizbuch für den Bier-Liebhaber

Mit „The Beer Log“ bringt Word ein spezielles Bier-Notizbuch auf den Markt. Auf den ersten Blick erscheint dieses nicht all zu besonders. Zeitlos in Schwarz gehalten, bietet es dem Nutzer jedoch ein einzigartiges Innenleben.

The Beer Log - Seiten
The Beer Log – Seiten @wordnotebooks.com

Ein Bier von vielen

Mit „The Beer Log“ steht dem Genießer von Bier, gerade seit der Craft-Beer-Revolution, ein Notizbuch zur Seite, in dem er all seine Erfahrungen dokumentieren kann. Da es eine unglaubliche Anzahl an verschiedenen Brauereien auf der Welt gibt, kann „The Beer Log“ helfen, diese festzuhalten. Denn in diesem lassen sich sämtliche Biere, die probiert wurden, notieren. Aufgeteilt in Name des Gebräus, das Datum, an dem es genossen wurde sowie die Lokalität, in dem es bestellt wurde, bis hin zur Benotung von 1 bis 10, ist alles vorhanden. Verkauft wird das etwa 9 x 14 cm große Notizbuch im Dreierpack und bietet jeweils 48 Seiten.

The Beer Log - Das Bier Notizbuch
The Beer Log – Das Bier Notizbuch @wordnotebooks.com

The Beer Log – ein Fazit

Für Bier-Liebhaber ist das Notizbuch ein Muss. Es ist klein genug, um es in der Jacke verstauen zu können. Alle relevanten Informationen lassen sich so praktisch festhalten. So vergisst man nie wieder eine Biersorte. Zu haben ist das Notizbuch „The Beer Log“ für etwas mehr als 10 €. Zum Anbieter