Woolsey Tischtennisplatte mit Messing-Pulverbeschichtung

Kategorisiert in Lifestyle

Woolsey bietet eine Tischtennisplatte mit Messing-Pulverbeschichtung an. Lange hat der Hersteller nach dem perfekten Material für so einen Tisch gesucht und es endlich im ebonisierten afrikanischen Mahagoni plus Messing-Pulverbeschichtung gefunden. Die Mittellinie kann aus schwarz getönter Walnuss oder schwarz getöntem Ahorn bestehen.

Woolsey Tischtennisplatte mit Messing-Pulverbeschichtung
Woolsey Tischtennisplatte mit Messing-Pulverbeschichtung @seanwoolsey.com

Sorgfältige Produktion bei Woolsey

Der Tisch wurde über ein komplettes Jahr entwickelt und unzähligen, stundenlangen und rigorosen Produkttests unterzogen. Natürlich entspricht er den ITTF Spezifikationen und eignet sich daher auch für professionelle Tischtennisspieler, doch er kann noch mehr: Wer ihn daheim oder im Büro aufstellt, kann ihn nämlich auch in einen Ess- oder Konferenztisch verwandeln. Das dauert nur wenige Sekunden, ebenso schnell wird die Platte wieder zum spielbereiten Tischtennis-Tisch. Das verwendete Hartholz macht diese Woolsey Tischtennisplatte äußerst stabil, sie kann über viele Jahre ohne alle Beeinträchtigungen bespielt werden. Das regulierbare, pulverbeschichtete Stahlnetz gibt es natürlich dazu, es lässt sich einfach über Rändelschrauben befestigen.

Tischtennis-Schläger von Woolsey
Tischtennis-Schläger von Woolsey @seanwoolsey.com

Weiteres Zubehör zur Woolsey Tischtennisplatte

Wer den Tisch bestellt, erhält neben dem Netz noch zwei maßgefertigte Tischtenniskellen, japanische 3-Sterne-Bälle sowie ein Rack für das komplette Zubehör, das sich für die Wandmontage eignet. Die Beine des Tisches bestehen aus massivem Holz, sie lassen sich in die Basis einschieben und verfügen über einen Mechanismus zum Höhenausgleich. Das Finish der Platte wurde mit natürlichem, handgeriebenen Wachs erzeugt. Dieses zeichnet sich durch seinen geringen VOC-Gehalt aus und ist in trockenem Zustand sogar lebensmittelecht. Die Maße der Platte sind (LxBxH) 2,74 x 0,76 x 1,52 m. Preis: ca. 9.500$

Zum Anbieter

Woolsey Ping-Pong Table
Woolsey Ping-Pong Table @seanwoolsey.com

Von Benjamin Richter

Hauptberuflich in der Design-Branche tätig und immer auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Produkten. In den 70ern des letzten Jahrtausends geboren. Hat ein Faible für Design, Technik und Lifestyle.