Zero Halliburton – Aluminiumkoffer mit biometrischem Fingerprint

Kategorisiert in Lifestyle Verschlagwortet mit

Mit der Zero Halliburton Collectors Serie erklimmt das US-amerikanische Unternehmen erneut den Gipfel beeindruckender Stärke. Die Serie besteht aus einem Duo von ultra-robusten, nummerierten Aluminium-Gepäckstücken, die nur in einer limitierten Auflage produziert werden. Mit dieser kehrt die Marke zurück an ihre Wurzeln.

Zero Halliburton Carry On Case
Zero Halliburton Carry On Case @zerohalliburton.com

Abschied von der Vergangenheit und bereit für die Zukunft

Der Zero Halliburton Collectors Serie kann in puncto Haltbarkeit und Stabilität kein anderes Gepäckstück etwas vormachen. Dabei kreiert der Hersteller aus Texas eine Hommage an die ersten Stücke, die von der Firma je produziert wurden. Gefertigt sind die Koffer aus robustem, wärmebehandeltem 6061 Aluminium. Das 22-Zoll-Handgepäck wird in einer Auflage von 800 Stück weltweit produziert. Vom geräumigen 26-Zoll-Reisekoffer hingegen nur 500 Exemplare.

Zudem verfügt die Zero Halliburton Collectors Serie neben der charakteristischen Verarbeitung über ein außergewöhnliches Verschlusssystem. Dieses ist zweistufig und setzt auf eine TSA-konforme Primärverriegelung. Zudem sorgt die biometrische Fingerabdrucktechnologie für zusätzliche Sicherheit der Gepäckstücke.

Das Material für die Serie wird in Amerika direkt bezogen. Dieses wird gewohnt hochwertig verarbeitet und bezieht die ursprüngliche Technologie mit ein. Für die Fortbewegung sorgen das Zeroller-6-Rad-System, mit dem man auf allen Untergründen hervorragend vorankommt. Das Manövriersystem gleitet glatt und annähernd geräuschlos. Für die Griffe wurde Leder gewählt, welches sich ebenfalls in den Details der Gepäckreihe wiederfindet.

Bekannt wurde Zero Halliburton einst für die Bodenproben vom Mond, die bei der Apollo 11 Mission in ihren Behältnissen verstaut wurden. Ebenso kam das besondere Reisegepäck in Filmen wie Ocean´s Eleven, Mission Impossible, Men in Black oder Inception zum Einsatz.

Zero Halliburton Carry On Case - Innen
Zero Halliburton Carry On Case – Innen @zerohalliburton.com

Zero Halliburton Collectors Serie – ein Fazit

Diese Limited Edition ist in Schwarz und Silber erhältlich. Entweder können diese auf der Homepage oder in ausgewählten Stores gekauft werden. Das beeindruckende Reisegepäck von Zero Halliburton kostet in der kleineren Variante mit 22-Zoll 1.495 $ und das größere Modell mit 26-Zoll, 1.795 $. Zum Anbieter

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.