Eat the Rich Popsicles Eis: die Reichsten zum ablecken

Kategorisiert in Lifestyle
Eat the Rich Popsicles  mit dem Konterfei von Milliardären
Eat the Rich Popsicles mit dem Konterfei von Milliardären @eattherichpopsicles.com

Mit Eiscreme und Essenskunst machte MSCHF unlängst mit den Eat the Rich Popsicles auf sich aufmerksam. Denn die sommerliche Abkühlung in Form von Eis am Stiel kam in einem besonderen Design. Wer also Glück hatte, konnte das Konterfei einiger der reichsten Milliardäre bei heißen Temperaturen gemütlich ablecken.

Eis am Stiel in den USA

Von MSCHF kommen die Eat the Rich Popsicles. Dabei handelt es sich um Eiscreme, die wie die reichsten Milliardäre der Welt gefertigt sind. Folglich dürfen sich Käufer und Käuferinnen die erfolgreichsten globalen Geldmacher „auf der Zunge zergehen lassen“. Dabei ist es nicht nur das Eis am Stiel selbst, das zu überzeugen weiß, sondern schon die Verpackung von MSCHF zeigt, was von Eat the Rich Popsicles erwartet werden darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Zur Verfügung standen über die Eat the Rich Popsicles von MSCHF eine Handvoll Milliardäre. Deren auf der Verpackung aufgedruckten Namen entsprachen dabei dem Markenimage. Als Eiscreme stellt MSCHF unter dem Label MSCHFsicle Facebook- und Meta-Gründer Mark Zuckerberg, Bill Gates von Microsoft, Elon Musk von Tesla und SpaceX, Jeff Bezos von Amazon und Jack Ma von Alibaba bereit.

Zu kaufen gab es die Eat the Rich Popsicles in einer besonderen Aktion. Denn zwischen dem 11. Und 13. Juli 2022 fuhren Eiswägen durch New York City sowie Los Angeles. Hier konnten Interessierte ihren Milliardär für 10 US-Dollar kaufen und probieren. Hierzu stellte MSCHF eine passende App zur Verfügung, damit Menschen die Eisverkäufer auch zuverlässig finden konnten. Hergestellt aus Kuhmilch und Soja, mit natürlichen und künstlichen Aromen verfeinert, sollte die besondere Eisüberraschung zudem bei der Kalorienaufnahme nicht zu üppig ausfallen.

Eat the Rich Popsicles - Zuckerberg Eis
Eat the Rich Popsicles – Zuckerberg Eis @eattherichpopsicles.com

Iss deinen Milliardär: MSCHF Eat the Rich Popsicles

Diese besondere Eis am Stiel-Kollektion brachte vielen Menschen in den USA ihre Milliardäre ganz nah. Dabei zeigt sich ein hoher Detailgrad sowie Präzision, mit denen die Popsicles umgesetzt wurden. Auf einen Blick fällt umgehend auf, um welchen Superreichen es sich handelt. Leider ist die Aktion bereits vorbei und die Eissorten gibt es aktuell nicht mehr. Allerdings wird MSCHF sicherlich auch in Zukunft nicht vor solchen Aktionen zurückschrecken. Es ist also gut möglich, die Eat the Rich Popsicles noch einmal zu finden; vielleicht mit ergänzten Persönlichkeiten.

Amazon Outlet Werbung

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.