Lego Schiff in der Flasche

Kategorisiert in Lifestyle Verschlagwortet mit

Baue das LEGO® Ideas Schiff in der Flasche in bester nautischer Tradition. Das äußerst detailreiche Schiff verfügt über die Kapitänskabine, Kanonen, Masten, Ausguck und bedruckte Segel-Elemente. Fan-Designer Jake Sadovich ließ sich von einem echten Schiff in der Flasche inspirieren, das er ein paar Jahre zuvor gebaut hatte und nun aus LEGO Steinen nachbauen wollte. Sein Entwurf erhielt die erforderlichen 10.000 Stimmen bei LEGO Ideas.

Lego - Schiff in der Flasche
Lego – Schiff in der Flasche @amazon.de

Artikelinformationen

  • Enthält eine Flasche, ein Schiff und einen Präsentationsständer aus LEGO Steinen.
  • Die Flasche verfügt über einen detailreichen, baubaren Korken mit einem Wachssiegel-Element (neu ab Februar 2018) und mehr als 280 durchsichtig-blauen Elementen im Stil von Wasser im Inneren.
  • Das Schiff verfügt über ein erhöhtes Deck, die Kabine des Kapitäns, 6 Kanonen, 3 Masten, einen Ausguck und verschiedene Elemente wie bedruckte Segel und die Flagge des Schiffs.
  • Der Präsentationsständer verfügt über ein „Leviathan“-Namensschild, einen eingebauten „Kompass“ (nicht funktionsfähig) mit detailreicher Kompassrose und sich drehender, goldener Nadel, 2 Globus-Elemente und goldene Verzierungen.
  • Enthält eine Broschüre mit der Bauanleitung und Informationen über den Fan und die LEGO Designer, die das Set entwickelt haben.

Auf Amazon*

Von Benjamin Richter

Hauptberuflich in der Design-Branche tätig und immer auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Produkten. In den 70ern des letzten Jahrtausends geboren. Hat ein Faible für Design, Technik und Lifestyle.