LG CineBeam Qube HU710PB – ein Design Projektor

Kategorisiert in Technik
LG CineBeam Qube HU710PB Projektor
LG CineBeam Qube HU710PB Projektor @lg.de

Der LG CineBeam Qube HU710PB ist mehr als nur ein Projektor. Mit seinem einzigartigen Design und seiner hohen technischen Leistungsfähigkeit ist er sowohl ein Kunstobjekt als auch ein leistungsstarkes Heimkino-Gerät

Hochauflösende Bildqualität

Der LG CineBeam Qube HU710PB zeichnet sich durch seine 4K UHD-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) aus, die Bilder bis zu einer Größe von 120 Zoll projizieren kann. Mit einer Helligkeit von 500 ANSI-Lumen und einem Kontrastverhältnis von 450.000:1 liefert der Projektor klare und scharfe Bilder. Die Abdeckung von 154 Prozent des DCI-P3-Farbraums gewährleistet eine Farbgenauigkeit, die den Visionen der Inhaltschöpfer entspricht. Die RGB-Laserlichtquelle und LGs fortschrittliche Bildverfeinerungstechnologien tragen dazu bei, dass der CineBeam Qube eine außergewöhnliche Bildqualität bietet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Design und Funktionalität

Neben der beeindruckenden Bildqualität besticht der LG CineBeam Qube HU710PB durch sein minimalistisches und stilvolles Design. Mit einer Größe von nur 80 x 135 x 135 mm und einem Gewicht von 1,49 kg ist der Projektor nicht nur einer der kleinsten auf dem Markt, sondern auch leicht zu transportieren. Der 360-Grad drehbare Griff erhöht die Portabilität und macht ihn zu einem flexiblen Begleiter für verschiedene Innenräume. Der Projektor läuft auf LG webOS 6.0 und bietet einfachen Zugriff auf beliebte Streaming-Dienste wie Netflix, Disney+, Prime Video und YouTube. Wenn der Projektor nicht für die Wiedergabe von Inhalten genutzt wird, kann er mit der Bild-Mapping-Funktion als digitales Stimmungslicht dienen, das die Atmosphäre des Raumes verbessert.

LG CineBeam Qube Design-Projektor
LG CineBeam Qube Design-Projektor @lg.de

Fazit zum LG CineBeam Qube

Der LG CineBeam Qube HU710PB ist mehr als nur ein Projektor; er ist eine Erweiterung des modernen Wohnraums und bietet eine Kombination aus High-End-Technologie und Design. Mit seiner Fähigkeit, hochauflösende Bilder zu projizieren und gleichzeitig als stilvolles Dekorationsobjekt zu dienen, setzt der CineBeam Qube neue Maßstäbe im Bereich der Lifestyle-Projektoren. Obwohl Preis und Verfügbarkeit noch bekannt gegeben werden müssen, ist klar, dass der LG CineBeam Qube HU710PB eine attraktive Option für alle darstellt, die Wert auf Qualität, Stil und Funktionalität legen.

Zum Anbieter: lg.de