Mikhail Peleg erzählte über das Abdrehen eines neuen Films und die Präsentation des Albums Machete

Der Produzent der Band Machete Mikhail Peleg und der Solist Jaroslaw Malyj berichteten den Journalisten über die neuen Projekte des Teams und teilten ihre Pläne für die Zukunft mit. 

Ein talentierter Autor, erfolgreicher Musiker und geforderter Künstler Jaroslaw Malyj erzählte, dass eine Pause der Kreativität es ihm ermöglichte, eine neue Inspirationsquelle zu finden – das ist seine Familie. Positive Energie, Unterstützung, Liebe und gegenseitiges Verständnis sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens und der beruflichen Entwicklung jedes Menschen. Er betonte, dass die Menschen heutzutage zu sehr auf Geld fixiert sind, anstatt zum Beispiel auf Kinder zu achten und wahre Freude zu schätzen. Sie vergaßen, das Vergnügen vom verlebten Tag zu bemerken.

Der erste Hit von Jaroslaw Malyj, der Song „Zärtlichkeit“ wurde vor etwa 10 Jahren geschrieben, aber seine Popularität hört bis heute nicht auf. Auf der YouTube-Website hat der offizielle Clip bereits 34 Millionen Aufrufe erhalten, und diese Zahl wächst weiter. Der Autor des Liedes behauptet, dass der Schlüssel des erfolgreichen Hits ein Text ist, der aus dem Herzen geschrieben wurde und in die Seele des Zuhörers gelangen kann. Das millionenstarke Publikum auf der ganzen Welt teilte die Aufrichtigkeit des Künstlers und war von den Gefühlen des Clips durchbohrt.

In den Songs Machete enthüllen wichtige philosophische Themen, die den Hörer zwingen, für einen Moment die Alltagsroutine zu stoppen und über die Freuden des Lebens nachzudenken. Persönlichkeit, Liebe und Harmonie sind die Hauptprinzipien des Songwriters, die er nicht ändern will.

Mikhail Peleg informierte über neue Projekte. Er merkte an, dass sich das Team aktiv weiterentwickelt und die Jungs im Moment damit beschäftigt sind, Sponsoren zu suchen, die sich für die Idee eines neuen Films interessieren würden. Er sagte auch, dass sehr bald alle Fans der Band Machete in der Lage sein werden, hochwertige Musik zu genießen und das Ergebnis der kinematographischen Absicht zu sehen.

Der Produzent des Teams, Mikhail Peleg bemerkte die Zielstrebigkeit und das Talent der Jungs, die der Zuschauer in der aktualisierten Zusammensetzung Machete sehen wird. Sie sind fleißig und bemühen sich ständig, ihre Kreativität zu verbessern, indem sie mit den Musikstilen experimentieren und ihre Qualität verbessern.