Razer Hammerhead Pro HyperSpeed: vielseitige Gaming In-Ears

Kategorisiert in Technik Verschlagwortet mit
Razer Hammerhead Pro HyperSpeed Ohrhörer
Razer Hammerhead Pro HyperSpeed Ohrhörer @razer.com

Wer die Produktwelt von Razer kennt, dürfte über die Razer Hammerhead Pro HyperSpeed wenig überrascht sein. Denn die Ohrhörer liefern plattformübergreifenden, drahtlosen Sound und kommen mit einer THX-Zertifizierung. Ebenfalls ist der Signatur von Razer mit an Bord: RGB-Beleuchtung.

Kross-Plattform-Ohrhörer und extrem geringe Latenz

Mit den Razer Hammerhead Pro HyperSpeed stellt der Technologie-Hersteller aus Kalifornien kleine, aber performante Ohrhörer bereit. Diese kommen mit 10 mm großen Treibern und transportieren zeitgleich die fortschrittliche Technologie, für welche Razer bekannt ist. Entsprechend verfügen die kabellosen In-Ears über eine schon fast lachhaft geringe Latenz. Zudem lassen sie sich nahtlos mit PC, Smartphone oder Konsole verbinden. Wird darüber hinaus noch der Dongle genutzt, wird die Latenz noch einmal reduziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Entsprechend hochwertig wird das Audioerlebnis beschrieben. Zumal sich dieses mit den individuellen Einstellungen in der Razer Audio App noch verbessern lassen. Kombiniert wird das mit dem Noise Cancelling Modus. Hierüber werden störende Geräusche effektiv ausgeblendet. Das funktioniert folglich nicht nur beim Smartphone, sondern ebenso beim Steam Deck oder der Nintendo Switch.

Darüber hinaus offerieren die Razer Hammerhead Pro HyperSpeed weitere Besonderheiten. Hierzu gehört etwa die RGB-Beleuchtung. Entsprechend lässt sich das Razer Emblem gepowert von Razer Chroma RGB mit unzähligen Mustern und Farben in Szene setzen. Ebenso lassen sich die In-Ears auf „Nicht stören“ setzen. So erhalten Nutzerinnen und Nutzer über die verbundenen Quellen keine Benachrichtigungen.

Der integrierte Akku soll für rund 6,5 Stunden Nutzungsdauer der Ohrhörer sorgen. Letztere ist selbstverständlich abhängig von der jeweiligen Nutzung der Zusatzfunktionen wie Geräuschunterdrückung oder der RGB-Beleuchtung. Sind sämtliche Funktionen aktiviert bleiben noch etwa 3,5 Stunden übrig. Hierzu liefert das Case dann noch einmal 13 Stunden. Das Etui kann im Übrigen via USB-C oder schlicht kabellos geladen werden.

Razer Hammerhead Pro HyperSpeed Gaming In-Ears
Razer Hammerhead Pro HyperSpeed Gaming In-Ears @razer.com

Ultimative Gaming In-Ears: Razer Hammerhead Pro HyperSpeed

Razer zeigt mit den In-Ears, dass sie zum einen nicht nur Maus und Tastatur können und zum anderen wie moderne Gaming-Kopfhörer heute aussehen können. Herauszuheben ist klar die geringe Latenz sowie die THX-Zertifizierung. Somit eigenen sie sich optimal zum Gaming, aber ebenso für alle anderen Multimedia-Aktivitäten. Die Razer Hammerhead Pro HyperSpeed gibt es für ca. 229€ auf Amazon*.

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.