RIMOWA x Fendi: exklusive Auflage des Classic-Cabin-Koffers

Kategorisiert in Lifestyle Verschlagwortet mit

In der Kollaboration zwischen RIMOWA und der italienischen Luxus-Marke Fendi entsteht der RIMOWA x Fendi. Eine moderne Adaption des Classic-Cabin-Koffers mit dem Extra an italienischem Luxus. Elegant und mit diversen Details versehen, ist er für die kommenden Reisen nicht nur Stauraum, sondern stylishes Accessoire mit dem Funken Individualität.

Rimowa x Fendi Cabin Koffer - Schwarz und Silber
Rimowa x Fendi Cabin Koffer – Schwarz und Silber @fendi.com

Edelste Verarbeitung

Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)
Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)*
Wi-Fi-6-Unterstützung – Noch besseres Streaming in 4K auf mehren Wi-Fi-6-Geräten.
64,99 EUR

Der deutsche Gepäckhersteller ist bekannt für seine Kooperationen. Nun hat sich die Marke mit Fendi zusammengetan, um den RIMOWA x Fendi zu kreieren. Dabei kombinieren die beiden höchste Handwerkskunst mit dem Hauch an Luxus. Wie bereits mit Moncler, Off-White oder Dior, produziert RIMOWA nun mit Fendi ein Gepäckstück, das neben den hohen Ansprüchen des Reisens ebenfalls die an das Aussehen bedienen.

Hergestellt wird der RIMOWA x Fendi aus Aluminium, welches mit den typischen RIMOWA-Rillen versehen ist. Produziert auf die Abmessungen 40 x 55 x 20 cm (L x H x T) kommt er auf ein Eigengewicht von 3,72 kg. Damit ist er perfekt für Business- als auch Privatreisen. Dabei vereinen RIMOWA und Fendi ihre Expertise, was den mit dem FF-Muster veredelten Classic-Cabin Koffer zum absoluten Blickfang macht. Im Inneren findet sich zudem eine Trennwand inklusive einer Reißverschlusstasche. Selbstverständlich lassen sich die Träger verstellen.

Zudem präsentieren sich auf dem RIMOWA x Fendi Details aus Cuoio Romano in Schwarz, Lederdetails sowie ein exklusives Adressschild. Ausgestattet mit einem Teleskopgriff sowie einem klassischen Griff, lässt er sich komfortabel mitführen. Die qualitativ hochwertigen 360°-Rollen sorgen zudem für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit selbst in überfüllten Umgebungen. Für die Sicherheit ist ein Zahlenschloss und Doppelverschluss integriert.

Rimowa x Fendi Koffer Kollaboration
Rimowa x Fendi Koffer Kollaboration @fendi.com

Cabin Size Koffer: RIMOWA x Fendi

Die beiden Luxusunternehmen liefern, was der Käufer erwarten würde. Ein luxuriöses Gepäckstück, welches die Art und Weise der Arbeit von RIMOWA und Fendi nahezu perfekt spiegelt. Zudem passt die Kreation in das Gesamtbild dessen, was der deutsche Gepäckhersteller bereits seit einigen Jahren im Rahmen seiner Kollaborationen präsentiert. Verfügbar ist der «Made in Italy» RIMOWA x Fendi ab sofort für 2.500 € direkt beim Hersteller.

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.