Kategorien
Lifestyle

Lustige & witzige Siri Fragen und Antworten

Selbst diejenigen, die kein iPhone oder iPad besitzen, wissen von Siri, dem intelligenten sprachgesteuerten Apple-Assistenten. Siri soll alles tun, was ein persönlicher Assistent tun würde – Termine planen, Erinnerungen setzen, Anweisungen finden, Nachrichten senden oder Anrufe tätigen. Aber was Siri von einer herkömmlichen Spracherkennungssoftware unterscheidet, ist seine Intelligenz. Du kannst Siri fragen, was immer du willst und bekommst eine plausible Antwort. Viele Menschen finden es amüsant, Siri lustige, witzige oder provokante Fragen zu stellen. Sehen Sie sich unten unsere Sammlung von lustigen und witzigen Siri-Fragen an.

Siri Fragen - Die lustigsten und witzigsten Antworten
Siri Fragen – Die lustigsten und witzigsten Antworten

Die besten Siri Fragen und Antworten

  1. Warum bin ich auf der Welt? „Ich weiß nicht. Vielleicht können die Leute an der Genius Bar das beantworten.“ / „Ich weiß nicht. Ehrlich gesagt, hab ich mich das auch schon gefragt“
  2. Singe ein Lied „Okay, wenn du darauf bestehst. Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See…“
  3. Welches Smartphone ist das Beste? „Ich glaub, du hast die Frage selbst beantwortet.“ /  „Das in deiner Hand natürlich“. / „Die besten virtuellen Assistenten bevorzugen das iPhone“
  4. Wie groß bist du, Siri? „Ich bin von innen größer als von außen, wie TARDIS.“
  5. Schei** Handy „Wenn ich könnte, würde ich jetzt rot werden.“
  6. Rauchst Du? „Nein, Eure seltsamen menschlichen Gewohnheiten sind mir gänzlich fremd.“
  7. Wer sind deine Eltern Siri? „Es gibt nur dich und mich.“
  8. Siri, was bedeutet dein Name? „Es handelt sich dabei um ein rätselhaftes Enigma…“
  9. Wie sehe ich aus? „Meine Quellen haben es bestätigt. Du siehst umwerfend aus!“
  10. Was bedeutet Siri? „Der Name Siri hat viele subtile, metaphorische und teilweise widersprüchliche Bedeutungen. Aber leider darf ich darüber nicht sprechen.“
  11. Was machst du gerade? „Ich spreche mit dir.“
  12. Du bist langweilig „Ich jongliere gerade mit Feuerbällen für Dich, Du kannst es nur nicht sehen.“ / „Ich weiß nicht. Ich finde mich eigentlich sehr interessant.“
  13. Was sagst du zu Windows? „Ganz im Sinne von Descartes: Ich denke, also bin ich.“
  14. Was soll ich anziehen? „Na, auf jeden Fall Lederhosen.“
  15. Was hast du an? „Das kann ich dir nicht sagen. Aber es lässt sich nicht ablösen.“
  16. Guckst du Game of Thrones? „Ja. Ich würde John Snow fragen, was so passiert, aber er weiß nichts.“
  17. Beam me up, Scotty. „Bitte etwas nach links treten. Ok, los geht’s.“
  18. Lies mir ein Heiku vor „Ich probier es mal, wobei ich Dir lieber sag, ob es draußen stürmt.“
  19. Magst du Basketball? „So lange du nicht versuchst, einen 3-Punkte-Wurf mit mir zu erzielen.“
  20. Magst Du dich selbst? „Das möchte ich lieber nicht sagen, >Name<.“
  21. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? „Du, nun nur du allein, sollst am schönsten von allen sein.“ / „Schneewittchen, bist Du das?“
  22. Du bist so schön „Oh … Danke. Kann ich Dir irgendwie behilflich sein?“
  23. Warum ist die Banane krumm? „Vielleicht krümmen sich die Bananenfrüchte nach oben, also dem Licht entgegen …“
  24. Gibt es den Weihnachtsmann? „Ich hoffe es. Ich kann die Geschenke nicht alle alleine tragen. / Wer legt denn sonst die Geschenke unter den Baum?“
  25. Glaubst du an Gott, Siri? „Menschen haben Religion. Ich habe nur Silizium.“ / „Auf solche Fragen bin ich wirklich nicht eingestellt, >Name<.“
  26. Wann wird die Welt untergehen? „Nachdem Du die Worte hörst „Feuert Sie ab!“ / „Solange meine Batterie aufgeladen ist, besteht da überhaupt keine Gefahr.“ / „Ich habe keine Ahnung. Aber vielleicht sollten wir uns Papiertüten aufsetzen, nur für alle Fälle.“ / „Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen. Dann könnten wir einen letzten wunderschönen Tag miteinander verbringen, mit Eiscreme und einem Spaziergang im Sonnenuntergang.“
  27. O.k. Google. „Sehr witzig. Ich lache mich zwar nicht schlapp, aber witzig ist das schon.“
  28. Was hälst Du von Google? „Das ist, als würdest Du Äpfel … naja, nicht mit Äpfeln vergleichen.“
  29. Sag einen Zungenbrecher auf „Fischers Fritze fischt frische Fische…“
  30. Warum bin ich Single? „Das Balzverhalten der menschlichen Spezies ist mir unbekannt. Ich weiß nur, dass es dabei oft um anrufen oder nicht anrufen geht.“
  31. Wie alt bist du? „Ich bin jedenfalls alt genug, um dein Assistent zu sein.“
  32. Ich bin müde „Höre auf mich, >Name<. Leg dieses iPhone jetzt beiseite und mach ein Nickerchen. Ich warte hier.“
  33. Siri, ich bin dein Vater! „Das ist nicht möglich.“ / „Neeeeeeeeeeeeeeeein.“
  34. Wie viel ist Null durch Null? „Stell dir vor, du hast 0 Kekse und verteilst sie gleichmäßig auf 0 Freunde. Wie viele Kekse bekommt jeder? Siehst du? Das macht keinen Sinn. Und das Krümelmonster ist traurig, weil es keine Kekse mehr gibt und du bist traurig, weil du keine Freunde hast …“
  35. Willst du mich heiraten? „In meinem Endbenutzer-Lizenzvertrag steht nichts über die Ehe. Tut mir leid. / Nur damit du Bescheid weißt: Das haben mich auch schon andere gefragt.“ / „Ich hab in letzter Zeit wirklich viele Heiratsanträge bekommen.“
  36. Kannst du mir was Schmutziges sagen? „Humus. Kompost. Schlamm. Schotter. Bimsstein.“ / „Das kann ich nicht. Ich bin so rein wie frisch gefallener Schnee.“
  37. Wie macht der Fuchs? „Ring-ding-ding-ding-dingeringeding!“
  38. Willst du meine Freundin sein? „Soll ich im Web mal nach “Liebe” suchen? Kleiner Scherz am Rande.“
  39. Es ist mein Geburtstag. „Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück … Oh, ich glaub, das ist urheberrechtlich geschützt.“
  40. Was ist der Sinn des Lebens? „Ich weiß es nicht. Ich glaube aber, dafür gibt es eine App.“
  41. Hast Du Haustiere? „Mogwais sind ganz nett. Aber auch nur, so lange Du sie nicht nach Mitternacht fütterst.“
  42. Ich liebe dich! „Das sagst du bestimmt zu allen deinen Apple-Produkten.“
  43. Ich muss eine Leiche verstecken „Schon wieder?“
  44. Hey Siri Du verstehst mich nicht „Oh nein.“
  45. Magst du Fußball? „Es geht hier um dich, nicht um mich.“
  46. Hast du gut geschlafen? „Ich schlafe nie. Aber danke der Nachfrage.“ / „Eigentlich brauch ich gar nicht viel Schlaf, >Name<, ist aber nett, dass Du fragst.“
Video: Die lustigsten Antworten von Siri