Tashtego 2.0 Rollkulturtasche – organisierte Körperpflege auf Reisen

Der Tashtego 2.0 ist bereits die zweite Ausführung der gewitzten Reisetasche. Er fasst so viel wie ein herkömmlicher Kulturbeutel – kann aber ganz einfach zusammengerollt werden. Fitzgerald Parker Thomas, Projektgründer, verspricht, dass die V2-Variante aus dem Vorgänger gelernt hat. Ebenso wurden neue Features hinzugefügt.

Tashtego Travel Kit 2
Tashtego Travel Kit 2 @kickstarter.com

Leicht, flexibel, praktisch

Tashtego bringt mit dem Travel Kit V2 die Neuauflage des flotten Reisebegleiters auf den Markt. Vorausgesetzt, die Kickstarter-Kampagne finanziert das Projekt. Funktioniert alles wie beim Ersten nach Plan, wird die neue, ultimative Lösung für sämtliche Pflegeprodukte auf Reisen, noch im Dezember 2019 versendet.

Egal ob Rasierpinsel, Shampoo oder Zahnbürste – alles nötige findet schnell und absolut sortiert seinen Platz. Anschließend wird das ordentlich organisierte Kit simpel zusammengerollt. Somit bieten die Entwickler eine absolut minimalistische Art, die Reiseutensilien im Sanitärbereich komfortabel zu transportieren. Dank der praktischen Rollfunktion nimmt das Travel Kit kaum Platz weg.

Video

Dabei ist das Tashtego 2.0 eine deutlich verbesserte Version. Denn die Macher haben aus dem Modell des Vorgängers gelernt. So wurden die positiven, aber auch die negativen Aspekte analysiert. Die Ergebnisse, wie mehr Flexibilität und eine leichtere Reinigung, zeigen sich dann verbessert in der zweiten Ausführung. Dabei konnte zudem auf die Hilfe der Community zurückgegriffen werden.

Mit dem Travel Kit 2 gibt es kein langes Suchen mehr in der Kulturtasche. Ebenso wird das Auslaufen von Tuben, Shampoos und anderem perfekt verhindert. Wer viel unterwegs ist, kennt die Tücken, die sich im Kulturbeutel durch eine Bürste in Kombination mit Schere und Make-up auftun. Dabei ist Tashtego absolut wasserdicht, kann aufgehängt werden und ist in der Nutzung völlig flach. Zudem ist es für den TSA-Agenten am Flughafen leicht zu kontrollieren.

Tashtego 2.0 Funktionen

Tashtego 2.0 – ein Fazit

In der Kreation findet sich Platz für alles, was an Sanitärartikeln gebraucht wird. Sicher in der Verwendung und übersichtlich, um zu sehen, ob etwas fehlt oder alles dabei ist. Zusammengerollt nimmt das Travel Kit V2 kaum Raum ein und kann zur Benutzung flach hingelegt oder an die Wand gehängt werden. Zum Reinigen wird es einfach in die Waschmaschine gegeben. Ein Tashtego 2.0 kann aktuell für rund 30 € über die Crowdfunding-Kampagne bezogen werden. Zum Anbieter