The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF – lösen und gewinnen

Kategorisiert in Lifestyle
The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF
The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF @stacksocial.com

Vom Street-Art-Kollektiv MSCHF gab es bereits das The One Million Dollar Puzzle. Das Besondere schlummert bereits im Namen. Doch nun setzt das Kollektiv mit dem The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF noch eines drauf. Denn es ermöglicht beim Lösen die Aussicht auf 2 Millionen US-Dollar Gewinnsumme.

Puzzeln und mit Glück Millionär werden

Weber's Gasgrillbibel (Weber Grillen)
Weber's Gasgrillbibel (Weber Grillen)*
Weyer, Manuel (Autor)
29,99 EUR
Amazon Angebot*
Xiaomi Mi Electric Scooter Pro 2 Mercedes-AMG Petronas F1 Team Edition E-Scooter mit Straßenzulassung (max. Geschwindigkeit 20 km/h, bis zu 45 km Reichweite, max. Belastung 100kg, LED Display)
Xiaomi Mi Electric Scooter Pro 2 Mercedes-AMG Petronas F1 Team Edition E-Scooter mit Straßenzulassung (max. Geschwindigkeit 20 km/h, bis zu 45 km Reichweite, max. Belastung 100kg, LED Display)*
Maximale Geschwindigkeit von bis zu 20km/h im Sport Modus (S-Mode); 8,5" Luftreifen für ein sicheres Fahrgefühl
−6% 749,00 EUR

Das The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF besteht aus 500 Teilen und ermöglichte all jenen, die es zusammensetzen, die Aussicht auf einen Maximalgewinn von 2.000.000 US-Dollar. Die Gewinnkategorien starten jetzt allerdings nicht wie gehabt bei 25 Cent, sondern bei 1 US-Dollar. Dazwischen liegen noch 100, 1.000 und 10.000 US-Dollar als Preisgelder. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss erst einmal ein Puzzle by MSCHF gekauft und zusammengesetzt werden.

Ist das The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF einmal fertig, wird ein großer QR-Code sichtbar. Dieser Code muss dann mit einer QR-Reader-App am Smartphone oder dem Tablet gescannt werden. Damit wird jeder, der das The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF löst, auf eine Website weitergeleitet. Im Gegensatz zum ersten Puzzle dieser Art, bei dem die höchste Gewinnsumme 1 Million Euro betrug, können Käufer mit dem Kauf von 2 Packungen und viel Glück also inzwischen das Doppelte gewinnen.

Verlierer gibt es in jedem Fall keine. Denn jeder, der das Puzzle zusammensetzt, wird auch gewinnen. Dazu ist es lediglich nötig, den QR-Code zu scannen und auf eine E-Mail zu warten. Die genutzte Adresse ist diejenige, die beim Kauf angegeben werden muss. Innerhalb von 1 bis 4 Tagen wird auf diese ein digitaler Scheck gesendet, welcher dann umgehend über die Banking-App eingelöst werden kann.

Puzzleteile des "The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF"
Puzzleteile des „The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF“ @stacksocial.com

Alle sind Gewinner: The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF

Der aus 500 Puzzleteilen bestehende QR-Code lässt in jedem Fall alle Teilnehmer gewinnen. Denn zwischen 1 US-Dollar und 1.000.000 US-Dollar ist alles möglich. Allerdings ist es nicht möglich, die 2 Millionen mit einer Puzzle-Box zu gewinnen. Dafür müssen mindestens 2 Puzzle gekauft werden. Leider ist das The 2 Million Dollar Puzzle by MSCHF nur in den USA erhältlich. Ausgeliefert werden soll es Anfang Juni 2022 und kostet pro Packung 30 US-Dollar. Den 4er-Pack gibt es für 100 US-Dollar.

Amazon Outlet Werbung

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.