Truff Hot Sauce – Soße mit dem gewissen Extra

Mit Truff Hot Sauce wurde etwas geschaffen, das absichtlich für ein Mehr an Geschmack sorgt. Diese ist aus bisher so nie gemischten Zutaten kreiert worden. Als Basis dient der schwarze Trüffel. Hergestellt wird diese einmalig Hot Sauce in Los Angeles, die mit jedem Bissen ein neues Geschmackserlebnis generiert.

Truff Hot Sauce
Truff Hot Sauce @truffhotsauce.com

Schwarzer Kümmel als Profilgeber

Fast jeder hat so einen Freund. Jemanden, dem scharf einfach nicht scharf genug ist und der immer ein bisschen mehr braucht. Mit Truff gibt es nun speziell für die Liebhaber besonderer Soßen eine exzellente Kreation. Gegründet wurden das Unternehmen und die damit verbundene Idee von Nick Ajluni und Nick Guillen. Als außergewöhnlichste Zutat wird schwarzer Trüffel benutzt. Über diesen sagen Experten, dass er nicht geschmeckt, sondern nur erlebt werden kann. Dabei sind die beiden selbst weder Köche, noch hatten sie bisher etwas mit Trüffeln zu tun. Sie wollten lediglich ein einzigartiges Esserlebnis kreieren.

Video

In der Zwischenzeit gibt es Truff in der legendären Hot Sauce, Hotter Sauce und Weiße Trüffel Limited Edition. Dabei setzten die Macher neben dem schwarzen Trüffel für die Konsistenz auf Bio-Agaven-Nektar, Olivenöl und Bio-Kümmel. Für die etwas schärfere Hotter Sauce kommen noch Jalapenos, rote Chilischoten und Habaneropulver hinzu. Hierdurch kreieren sie eine sehr elegantes und komplexes Geschmacksprofil. Dieses ist geprägt von einem Hauch Süße und einer ordentlichen Schärfe. Verpackt ist das Ganze in eine Flasche, die mit einem diamantförmigen Verschluss versehen ist.

Truff Hot Sauce mit Verpackung
Truff Hot Sauce mit Verpackung @truffhotsauce.com

Truff Hot Sauce – ein Fazit

Mit dieser Soße hat der Nutzer eine geschmacklich sehr gefällige Erweiterung des eigenen Esserlebnisses in der Hand. Denn sie passt zu fast allem. Ob Peking-Ente, pochierte Eier oder selbst gemachtem Popcorn. Truff kann in Einzelflaschen oder gleich im 3,5 kg Jug für rund 250 $ geordert werden. Zum Anbieter