Vollebak Planet Earth Suit – Ein moderner Reiseanzug

Kategorisiert in Style Verschlagwortet mit
Vollebak Planet Earth Suit in Schwarz
Vollebak Planet Earth Suit in Schwarz @vollebak.com

Der Planet Earth Suit von Vollebak ist ein innovativer Reiseanzug, der mit modernsten Materialien und Technologien gefertigt wurde. Der Anzug kombiniert hohen Tragekomfort mit funktionellen Eigenschaften, die ihn zu einem idealen Begleiter für jede Reise machen.

Hochleistungsmaterialien und intelligente Details

Der Anzug besteht aus einem italienischen Hochleistungsmaterial, das eine Mischung aus Baumwolle, Polyamid und Elastan enthält. Diese Kombination bietet eine hohe Dehnbarkeit, Atmungsaktivität und Abriebfestigkeit. Die Innenfutter sind mit zinkbasierten antimikrobiellen Technologien versehen, die Bakterien und Gerüche bekämpfen. Der Anzug verfügt über vier versteckte Taschen, verstärkte Bioharzknöpfe und einen wandelbaren Kragen, der sowohl klassisch als auch hochgestellt getragen werden kann. Die ungefütterte Konstruktion sorgt für zusätzlichen Komfort und Flexibilität.

Vollebak Planet Earth Suit Reiseanzug in Navy Blue
Vollebak Planet Earth Suit Reiseanzug in Navy Blue @vollebak.com

Perfekte Passform und vielseitiger Einsatz

Der Anzug ist so geschnitten, dass er eine enge, aber nicht einengende Passform bietet. Die Ärmel sind zweigeteilt und folgen der natürlichen Form des Arms, während ein Rückenschlitz am Saum für zusätzliche Bewegungsfreiheit sorgt. Die Manschetten können mit Metallschnappverschlüssen schnell gelockert werden. Das leichte und unstrukturierte Design ermöglicht es, den Anzug einfach zu falten und in eine Reisetasche zu packen, ohne dass er dabei an Form verliert.

Der Planet Earth Suit (gibt es in Blau und Schwarz) ist somit der ideale Begleiter für Reisende, die Wert auf Stil, Komfort und Funktionalität legen. Er kombiniert die Eleganz eines klassischen Anzugs mit der Leistungsfähigkeit moderner Sportbekleidung. Der Preis für den kompletten Anzug beträgt Der Planet Earth Suit von Vollebak ist ein innovativer Reiseanzug, der mit modernsten Materialien und Technologien gefertigt wurde. Preis: ca. 1.020€.

Zum Anbieter: vollebak.com