Der Adidas POD-S3.1 | 90er Design trifft auf die Gegenwart

Adidas POD-S3.1 Laufschuh
Adidas POD-S3.1 Laufschuh @adidas.de

Den passenden Laufschuh zu finden ist schwierig. Es gibt viele Modelle auf dem Markt, die sich oft nicht voneinander unterscheiden. Doch dies ändert sich, wenn man sich für den Adidas POD-S3.1 entscheidet. Er sieht zwar aus wie ein Modell aus den 90ern, doch er ist auf dem neuesten Entwicklungsstand und garantiert daher Tragekomfort.

Wodurch zeichnet sich der Adidas POD-S3.1 aus?

Dies beginnt schon bei der Ferse. Jeder kennt Fersenschmerzen, wenn das Schuhwerk hier unzureichend gefedert ist. Die vom deutschen Weltkonzern verwendete Dämpfungstechnologie sorgt zusätzlich zum Schutz auch für eine bessere Abrollbewegung. Daher sind die Schritte schwung- und kraftvoller. Somit kann der Träger mit weniger Energieaufwand die gleich Strecke zurücklegen. Zusätzlich hat sich der Hersteller auf den Mittelfußbereich konzentriert, der bei anderen Modellen von Konkurrenten keine Berücksichtigung findet. Die Point of Deflection Bridge stabilisiert diesen Bereich, wodurch es zur Unterstützung eines gesunden Bewegungsablaufes kommt. Natürlich ist der Vorderfußbereich ebenfalls federnd, weshalb sich diese Sportschuhe angenehm anfühlen.

 

Adidas POD-S3.1 Laufschuh und Sneaker
Adidas POD-S3.1 Laufschuh und Sneaker

 

Für Sportler und Modebewusste ist der Adidas POD-S3.1 bestens geeignet

Er vereint den Retro-Look mit den besten Eigenschaften von hochwertigen Sportschuhen, die der Interessent für einen fairen Preis von ungefähr 120 € im Handel erhält. Sie sind damit im Vergleich zu anderen Produkten aus dieser Kategorie wesentlich günstiger. Zum Anbieter oder auf Amazon*

Adidas POD-S3.1 Laufschuh
Adidas POD-S3.1 Laufschuh @adidas.de
Adidas POD-S3.1 Laufschuh angezogen
Adidas POD-S3.1 Laufschuh angezogen @adidas.de
Adidas POD-S3.1 Laufschuh Seitenansicht
Adidas POD-S3.1 Laufschuh Seitenansicht @adidas.de
Adidas POD-S3.1 Laufschuh Vorderansicht
Adidas POD-S3.1 Laufschuh Vorderansicht @adidas.de