Domus R3 Schrank von Vadolibero: Das Bike als Kunstwerk

Kategorisiert in Lifestyle Verschlagwortet mit
Der Bike-Schrank Domus R3
Der Bike-Schrank Domus R3 @vadolibero.com

Vadolibero produziert seit 2014 Einrichtungsgegenstände, die die Leidenschaft für das Fahrradfahren in die heimischen vier Wände bringen. Das Domus R3 ist ein solches Möbelstück und setzt das Fahrrad bewusst in den Mittelpunkt. Als modulares System konzipiert, liefert es dem Fahrrad-Enthusiasten alles, was er benötigt auf engstem Raum. Zudem ist das Domus R3 ein echter Blickfang.

Stauraum und Ausstellfläche zugleich

Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)
Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)*
Wi-Fi-6-Unterstützung – Noch besseres Streaming in 4K auf mehren Wi-Fi-6-Geräten.
64,99 EUR

Das Leben der Menschen wird immer hektischer und es ist immer weniger Platz für die persönliche Freiheit. Das äußert sich allein schon durch den Umstand, dass viele ihr Fahrrad mit in die Wohnung nehmen. Hier setzt nun die Manufaktur Vadolibero an und liefert mit dem Domus R3 passend dazu das Designermöbelstück, welches Fahrrad in ein Kunstwerk verwandelt. Denn es bietet den stylishen Abstellplatz in der Kombination mit modernstem Design und praktischen Funktionen.

Als essenzieller Bestandteil des Wohnraums ist das Domus R3 200 cm hoch, 200 cm breit und 60 cm tief. Es kommt in einem modularen Design, welches insgesamt 125 kg schwer ist. Gefertigt aus Birken- und massivem Eichenholz ist ein wertiger Schrank entstanden, der in seiner Mitte ausreichenden Platz für ein Fahrrad vorsieht. Dieses wird schlicht mit einer Universalklemme am Hinterrad festgemacht. Vadolibero verspricht, dass das System für jedes Bike geeignet ist.

Domus R3 Schubladen
Schubladen des Domus-Schrank @vadolibero.com

Am auffälligsten allerdings ist der Stauraum. Dieser findet sich unter der Abstellfläche und besteht aus Schubladen von groß bis klein. Diese haben bewegliche Innenwände, sodass sich sämtliche Utensilien zum Fahrradfahren und noch viel mehr dort unterbringen lassen. Zudem gibt es Organizer-Bänder, mit denen sich etwa Shirts oder Trainingshosen leicht verstauen lassen. Daneben bietet der Domus R3 leere Schubfächer den ausreichenden Platz für Fahrradhelm und Schuhe bieten.

Darüber hinaus liefert Vadolibero mit dem Domus R3 die Option, diesen zu erweitern. Hierzu wird die 50 cm breite Side Unit angebracht. Diese offeriert weitere verschiebbare Regale, eine große Schublade sowie Raum, um Trikots und Jacken aufzuhängen. Abgerundet werden kann das Ganze dann mit der 35 cm breiten Mag Unit. Hier ist auf 5 Regalböden viel Platz für Bücher, Zeitschriften und mehr.

Domus R3 Bikeschrank: Modular erweiterbar
Domus R3 Bikeschrank: Modular erweiterbar @vadolibero.com

Praktisch, flexibel, stylish: Domus R3

Hochwertig produziert und meisterhaft erdacht, bringt das Einrichtungsstück die Option, seine Leidenschaft für das Fahrradfahren stilgerecht zu präsentieren. Ebenfalls wird allen nötigen Dingen der optimale Stauraum geboten. Die Lieferzeit für das Domus R3 beträgt derzeit 6 bis 8 Wochen und die Kosten liegen bei 5.500 €. Die komplette Einheit aus Domus und den beiden Seitenteilen wird mit 8.200 € berechnet.

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.