FINN Autoabo: einfach mobil ohne Startgebühr

Kategorisiert in Autos Verschlagwortet mit ,
FINN Autoabo
FINN Autoabo @finn.auto

Mit dem FINN Autoabo bietet sich eine einfache, flexible und vor allem sorglose Option an ein Auto zu kommen. Denn im Abo ist neben dem Fahrzeug alles enthalten – nur tanken muss der Fahrer selbst. Zudem liefert FINN den Wagen kostenlos bis an die Haustür. Das Abonnieren soll zudem nicht länger als 15 Minuten dauern.

Keine versteckten Kosten, zuverlässige Absprachen

Die Art und Weise wie wir Menschen uns fortbewegen ist stetig im Wandel. Und auch jetzt erleben wir eine Generation, die immer häufiger neuartige Mobilitätslösungen nutzt, um von A nach B zu kommen. Neben diversen Scootern, Elektrofahrrädern oder Kleinfahrzeugen steht jedoch vor allem das Auto-Abo für viele immer mehr im Fokus. Mit dem FINN Autoabo präsentiert sich ein Anbieter am Markt, der das Vorhaben ein Auto flexibel zu mieten so einfach wie simpel gestaltet.

So hat der Abonnent die Auswahl von einem einfachen Fiat 500 bis hin zum Tesla Model Y. Zudem lässt sich nun auch der Mini im Auto-Abo mieten! Beim FINN Autoabo bieten sich also Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor ebenso wie besonders beliebte oder nachhaltige mit Elektromotoren an. Wichtig für den Nutzer sind neben dem eigentlichen Auto jedoch vor allem die Kosten. Und hier macht das Start-up FINN klare Ansagen. Denn sämtliche Aufwendungen für:

  • Versicherung
  • Kfz-Zulassung
  • GEZ
  • Wartung
  • Verschleiß
  • Hauptuntersuchung
  • Reifenwechsel

sind im Abo-Preis eingeschlossen. Einzig für das Tanken muss der Fahrer noch selbst aufkommen.

Den Kunden im Blick

Insgesamt liegt der Fokus des Anbieters zudem auf der schnellen, unkomplizierten und flexiblen Möglichkeit, das gewünschte Auto zu abonnieren. Dies soll in unter 15 Minuten machbar sein und bestätigt sich über die guten Bewertungen der Kunden, die es auf Trustpilot zu finden gibt. Schließlich steht für FINN die Kundenzufriedenheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Dazu zählt eben auch, dass die Laufzeit bei einigen Modellen, z.B. dem Jeep Compass, schon bei einem Monat losgeht und es keine Anzahlungen gibt.

Allerdings vermietet das Unternehmen seine Fahrzeuge nicht nur an Privatkunden. Ebenfalls Geschäftskunden können in den Genuss eines Abos von FINN kommen.

FINN Autoabo mit Tesla
FINN Autoabo mit Tesla @finn.auto

Bedenkenlos mobil: FINN Autoabo

Der Anbieter offeriert eine interessante, preiswerte und vor allem einfache Option, unkompliziert an ein Auto zu kommen. Vor allem all jenen ist damit gedient, die möglichst flexibel bleiben möchten und zudem Geld sparen wollen. Das Angebot steht für Kunden ab 18 Jahren zur Verfügung. Erst kürzlich hat das Unternehmen das Angebot erweitert und biete nun über das Auto-Abo hinaus auch den Kauf von jungen Gebrauchten an. Da das Abo ohne Startgebühr auskommt und die Fahrzeuge zudem deutschlandweit bis an die Haustür geliefert werden, ist der Service komfortabel nutzbar. Preise für ein Abo über FINN.auto starten bei 299,00 €/Monat.

Amazon Music Angebot

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.