Planet Earth Hoodie | Überall auf der Welt perfekt

Für besondere Missionen braucht es spezielle Ausrüstung. Ob es sich um Weltraumhelme der NASA handelt oder Sturmhauben von Entdeckern – Schutz steht auf der Prioritätenliste der Menschen an erster Stelle. Dieser Gedanke liegt der Kreation des Planet Earth Hoodie, in der Granite Edition, zugrunde. Dabei geht Vollebak neue Wege.

Planet Earth Hoodie von Vollebak
Planet Earth Hoodie von Vollebak @Vollebak.com

Mehrwert mit Präzision

Mit dem Planet Earth Hoodie steht ein technisch hochwertiges Kleidungsstück bereit, das auf der ganzen Welt für Komfort und Schutz sorgt. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um Hitze oder Kälte handelt. Selbst Mücken kommen mit ihren Stechwerkzeugen nicht durch das Material. Ebenso kann der Planet Earth Hoodie in kürzester Zeit so angepasst werden, wie es die individuelle Situation erfordert. Mit der integrierten Kapuze und dem Kragen lassen sich flexibel 4 verschiedene Konfigurationen vornehmen. Zwischen den Einzelnen kann dabei schnell gewechselt werden.

Planet Earth Hoodie - geschlossen
Planet Earth Hoodie – geschlossen @Vollebak.com

Kreiert wurde der Planet Earth Hoodie aus einem hochwertigen Material. Hierfür wurde bestes und ultra-feines Merino mit gebürstetem Fleece verwebt. Daraus entstanden ist der anpassungsfähigste Hoodie, der bisher entworfen wurde. Zudem ist es der Weichste und sorgt dennoch für eine perfekte Kühlung sowie Wärme, wenn diese benötigt wird. Ebenso glänzt der Planet Earth Hoodie mit seiner hohen Elastizität, dem Umstand, dass er atmungsaktiv ist und sich resistent gegen Gerüche zeigt. Diese Eigenschaften behält der Hoodie ebenfalls, wenn er nass ist.

Planet Earth Hoodie - Kapuze
Planet Earth Hoodie – Kapuze @Vollebak.com

Die Belüftungsöffnungen im Kragen sind lasergeschnitten und geschweißt. Über eine Lasche am Kragen kann dieser spielend hochgezogen werden. Dank der winddichten und verdeckten Daumenlöcher sowie dem 4-Wege-Reißverschluss werden Kälte und Wind verlässlich abgehalten.

Planet Earth Hoodie Granite Edtion
Planet Earth Hoodie Granite Edtion @Vollebak.com

Planet Earth Hoodie – ein Fazit

Hoch elastisches Material, das in Italien entwickelt wurde, sorgt für das beeindruckende Stück Bekleidung. Dieses kann unter oder über dem getragen werden, was gerade angezogen wird. Damit ist der Planet Earth Hoodie perfekt geschaffen für die Berge und die Pole dieser Welt. Doch ebenso im Alltag zeigt sich der leichte Hoodie flexibel im Einsatz. Bei Vollebak kann das innovative Teil Techwear für 260 € erstanden werden.