PS1 Messenger Bag: Umhängetasche im PlayStation-Style

Kategorisiert in Lifestyle
PS1 Messenger Bag PlayStation Tasche
PS1 Messenger Bag PlayStation Tasche @merchoid.com

Von Merchoid kommt die PS1 Messenger Bag. Eine spezielle Umhängetasche für alle Fans der allerersten PlayStation 1. Der Hersteller selbst liefert bereits seit Jahren einmalige, skurrile und spezielle Produkte für alle, die ein wenig Game-affin sind. Wer also seine Passion stylish zum Ausdruck bringen will, der dürfte an Kreationen wie der PS1 Tasche kaum vorbeikommen.

Offizieller PlayStation Merch

Der wichtigste Punkt zuerst: Ja, Merchoid ist legitimiert, die PS1 Messenger Bag zu verkaufen. Darüber hinaus findet der Interessierte noch weitaus mehr Merch der diversen Spiele, Serien, Disney aber auch Figuren aus dem Warhammer-Universum. Und wie es sich für ein Unternehmen aus England gehört, ist darüber hinaus ebenfalls Harry Potter ein großes Thema. Hier alles aufzuzählen wäre an dieser Stelle jedoch zu viel. Schließlich geht es um die PS1 Messenger Bag, die gerade bei Merchoid im Angebot ist.

Denn das Teil geht schnell über den Tresen. Dabei ist die Playstation Umhängetasche ganze 27 cm x 37 cm x 8 cm groß. Perfekt also, um die PS1 im Original einfach mitzunehmen. Denn die Spiele-Konsole von Sony ist immer noch die mit den meisten Spielen und eine eingebrannte Kindheitserinnerung einer kompletten Generation. In jedem Fall bietet die PS1 Messenger Bag ausreichend Stauraum, um ebenfalls die Controller unterzubekommen. Gefertigt ist sie im Übrigen aus Polyurethan.

Als stylishes Element kann zum Öffnen er PS1 Messenger Bag, die dem Original nachempfundene Disc-Abdeckklappe gelöst und umgelegt werden. Darunter kommen ein Seitenfach und das Hauptfach zum Vorschein. Beide sind mit einem Reißverschluss verschlossen. An der Hinterseite findet sich ebenfalls eine Tasche. Diese ist offen, sodass sich Games schnell einschieben lassen.

Bei der PS1 Tasche handelt es sich im Übrigen um offizielle, von Sony PlayStation lizenzierte Ware. Entsprechend hoch ist die Qualität, kombiniert mit dem angenehmen Tragegefühl. Es handelt sich also um kuratierten, zu 100 % offiziellen Merch. Davon gibt es bei Merchoid im Übrigen noch viel mehr, um die eigene Seite anderen gegenüber klarzumachen.

Playstation PS1 Messenger Bag
Playstation PS1 Messenger Bag @merchoid.com

Zum Mitnehmen der Lieblingskonsole: PS1 Messenger Bag

Die Tasche im Stile der PlayStation 1 ist ein geniales Gadget für alle Fans und die Menschen, die mit der Spielekonsole groß geworden sind. Selbst heute zeigen sich noch viele begeistert von der spielerischen Vielfalt. Selbstverständlich hat sich die Technik seither stark verändert. Mit der PS1 Messenger Bag jedoch kann das alte Spielgefühl ausgegraben und ein Statement gesetzt werden. Die Tasche gibt es für 39,99 €.

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.