Sony LinkBuds S Ohrhörer 2022: 4,8 g leicht mit ANC

Kategorisiert in Technik Verschlagwortet mit
Sony LinkBuds S Ohrhörer mit Ladecase
Sony LinkBuds S Ohrhörer mit Ladecase @sony.de

Die Sony LinkBuds S 2022 liefern dem Träger einen komfortablen Sitzt gepaart mit einem satten Klang. Hierfür wurde die ergonomische Form der Ohrhörer angepasst und effektives Noise Cancelling verwendet. Zudem verbaut der japanische Elektronikgigant eine Membran, die Töne ultrarealistisch ausgibt.

Intelligente Geräuschunterdrückung

Dass Sony neben der PlayStation auch besondere Technik kann, hatten wir bereits anhand des Sony NW-WM1ZM2 Walkman oder der Sony Airpeak Drohne gezeigt. Doch gerade in der Fertigung von Lautsprechern und Kopfhörern weiß das Unternehmen immer wieder zu überzeugen. So auch mit den Sony LinkBuds S. Denn die gerade einmal 4,8 g leichten LinkBuds S sind die leichtesten und kleinsten Hi-Res True Wireless-Kopfhörer der Welt, die dem Nutzer zudem Noise Cancelling ermöglichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Für die optimale Passform der Sony LinkBuds S sorgt die ergonomische Form der In-Ears. Diese wurde aufgrund von Daten entwickelt, die der Hersteller seit 1982 sammelt. Mit diesen Ohrformdaten kann Sony immer besser passende Ohrhörer kreieren, was entsprechend den LinkBuds S 2022 zugutekommt. Folglich sind die In-Ears nicht nur klein und leicht, sondern vor allem bequem zu tragen.

Kombiniert wird das bei den Sony LinkBuds S mit einem authentischen Klang. Diesen liefert die neue 5-mm-Treibereinheit mit einer ultrakleinen Membran. Dennoch schaffen die Ohrhörer einen satten Klang und kräftige Bässe. Zusammen mit Hi-Resolution Audio, DSEE und dem Noise Cancelling können die Lieblingstracks in vollem Umfang gehört werden.

Ermöglicht wird das verbesserte Noise Cancelling durch den integrierten V1-Prozessor. Dieser sorgt für ungestörtes Hörvergnügen. Zusammen mit präziser Voice Pickup-Technologie lassen sich zudem Telefonate rauschfrei führen. Des Weiteren sorgt eine Netzstruktur über den Mikrofonen für eine Reduzierung der Windgeräusche.

Die Akkulaufzeit der Sony LinkBuds S wird mit 6 Stunden angegeben. Über das ebenfalls sehr kleine Ladeetui kommen noch einmal 14 Stunden hinzu. Ferner lassen sich die Ohrhörer innerhalb von 5 Minuten mit ausreichend Energie betanken, um die nächsten 60 Minuten Musik hören zu können. Darüber hinaus fügen sich die In-Ears perfekt in den Sony-Kosmos ein. Etwa lassen sie sich mit Bravia XR Fernsehern verbinden, unterstützen 360 Reality Audio und sind kunststofffrei.

Sony LinkBuds S Ohrhörer in Schwarz
Sony LinkBuds S Ohrhörer in Schwarz @amazon.de

Kleine Alleskönner: Sony LinkBuds S

Sony liefert mit ihren True Wireless In-Ears abermals beste Performance im funktionalen Design. Nutzer kommen also in den Genuss sämtlicher Annehmlichkeiten moderner Kopfhörer-Technologie und genießen dabei besten Klang. Da die Ohrhörer zudem wasserdicht und optimal an das Ohr angepasst sind, bleibt kaum ein Wunsch offen.

Kaufen: die Sony LinkBuds S gibt es auf Amazon* für 199.99€.

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.