Vollebak 100 Year Sweater: hält Regen, Wind und Feuer ab

Kategorisiert in Style Verschlagwortet mit
Amazon Prime Wardrobe

Von Vollebak kommt der 100 Year Sweater. Ein optimal an alle Lebenssituationen angepasstes Kleidungsstück. Es schützt den Träger vor Wind und Regen sowie vor Feuer. Zudem ist es so widerstandsfähig, dass es durchaus als für die Ewigkeit gemacht durchgehen könnte. So steht ein Kleidungsstück für Abenteurer, aber auch für Mitglieder von Elite-Einheiten der Polizei oder des Militärs bereit.

Vollebak 100 Year Sweater
Vollebak 100 Year Sweater @vollebak.com

Aus Materialien, die herkömmliche Kleidung einfach nicht hat

Vollebak ist bekannt für außergewöhnliche Bekleidung. Wir haben hier bereits eine Vielzahl der innovativen, praktischen und zuweilen auch futuristischen Kreationen der 2 Brüder Tidball, die ihren Firmensitz heute in London haben, vorgestellt. Mit dem 100 Year Sweater runden die beiden dann auch ihre Reihe der 100 Year-Kollektion ab. In dieser finden sich neben dem neuen Sweater ebenfalls eine Hose, eine Weste sowie ein Hoodie. Alle vereinen die gleichen Merkmale: wasserfest, winddicht und feuerfest.

100 Year Sweater. Looks like a normal sweater. Feels like a normal sweater. Repels rain, wind and fire.

Quelle: vollebak.com

Allen gemein ist zudem, dass sich die Einzelstücke wie das 100 Year Sweater extrem angenehm und locker tragen lassen. In der Kombination mit der innen liegenden dünnen Schicht aus warmen, gepolsterten Fleece, ist der Sweater nicht nur widerstandsfähig, sondern ebenfalls gut an kühleren Tagen zu tragen. Denn das Ganze ist so konzipiert, das es zwar sinnvolle Funktionen erfüllt, aber dennoch optimalen Tragekomfort mitbringt. Insofern ist es leicht und bequem sowie extrem leistungsfähig. Ein Kleidungsstück eben, das sich an den modernen Menschen richtet.

Rückansicht des 100 Year Sweater von Vollebak
Rückansicht des 100 Year Sweater von Vollebak @vollebak.com

Auf Leistungsfähigkeit getrimmt: 100 Year Sweater

Vollebak selbst präsentiert sich abermals flexibel und zeigt, wie der «härteste» Pullover der Welt geht. 4 x winddichter als Fleece und abweisend gegenüber Feuer und Wasser, ist er das optimale Add-on für Aktive und all jene, die einen spontanen Lebensstil bevorzugen, gedacht. In der Kombination mit den anderen Kleidungsstücken aus der 100 Year-Kollektion, gelingt so ein nah zu umfassender Schutz. Genaue Angaben zum 100 Year Sweater liegen allerdings noch nicht vor. Ebenfalls fehlen Preis sowie der Zeitpunkt der Verfügbarkeit.

Amazon Warehouse Deals
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Style Verschlagwortet mit

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.