Beats Studio Buds: kabelloser Premium Sound

Kategorisiert in Technik Verschlagwortet mit
Beats Studio Buds Ohrhörer
Beats Studio Buds Ohrhörer @beatsbydre.com

Die Beats Studio Buds sind Bluetooth-Kopfhörer, die den Nutzer mit Active Noise Cancellation und einem eindrucksvollen Sound zu einem kleinen Preis überzeugen sollen. Darüber hinaus liefern sie eine Kompatibilität für Apple und Android und eine gute Wiedergabedauer.

Gewohnt hohe Qualität

Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)
Wir stellen vor: Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)*
Wi-Fi-6-Unterstützung – Noch besseres Streaming in 4K auf mehren Wi-Fi-6-Geräten.
64,99 EUR

Die Apple Tochter Beats by Dre bringt ihren neuesten Bluetooth-Kopfhörer Beats Studio Buds noch im Sommer 2021 auf den Markt. Ausgerüstet mit der dynamischen Unterdrückung von Außengeräuschen dank aktivem Noise-Cancelling sorgen sie für ein inniges Hörerlebnis. Über die verschiedenen Modi lässt sich die Transparenz über die nach außen gerichteten Mikrofone anpassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

Für den versprochenen Premium Sound sorgt eine speziell entwickelte Akustikplattform, die den Beats Studio Buds einen «kraftvollen und ausgewogenen» Klang verleihen sollen. Verbaut ist das Ganze in 1,5 cm hohen In-Ears, die auf 5 g Gewicht je Kopfhörer kommen. Zur Steuerung kann zum einen das mobile Endgerät oder aber eine Taste an der Seite der Ohrhörer verwendet werden. Ebenso lässt sich das System via Sprachsteuerung ansprechen. Besonders praktisch dabei: Die Beats Studio Buds können sich mit Apple- als auch Android-Geräten koppeln. Für die herausragende Sprachqualität in Gesprächen sorgen zudem 2 wellenbündelnde Mikrofone.

Als Wiedergabedauer kommen die Beats Studio Buds laut Hersteller auf rund 8 Stunden. Allerdings waren in dem Test, der diese Zeit verifizierte, die Lautstärke auf 50 % gestellt und Active Noise Cancellation als auch der Transparenzmodus ausgeschaltet. In der Kombination mit dem 7,2 x 5,1 x 2,55 cm großen und 48 g leichten Ladecase, sollen 24 Stunden möglich sein. Ist das ANC eingeschaltet, reduziert sich diese Zeit auf 15 Stunden. Wer die aktive Noise-Cancellation ausschaltet, sorgt zudem mit nur 5 Minuten Ladedauer im Case für 1 Stunde Hörgenuss.

Beats Studio Buds Ohrhörer in Schwarz
Studio Buds Ohrhörer in Schwarz @beatsbydre.com

Unabhängigkeit vom System: Beats Studio Buds

Mit den neuen In-Ears winkt dem Nutzer eine praktische Option, unabhängig von Apple oder Android. Die Nutzungsdauer ist vernünftig und der Sound sollte erwartungsgemäß kraftvoll und klar sein. Geliefert werden die Beats Studio Buds mit Ladecase sowie 3 verschiedenen Größen der Ohreinsätze. Ebenso liegt ein USB-C Ladekabel bei. Verfügbar sein sollen sie ab Sommer 2021 und 149,95 € kosten.

Amazon Angebot*
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten) | HD-Streaminggerät
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten) | HD-Streaminggerät*
Amazon Prime-Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf Tausende Filme und Serienfolgen.
−25% 29,99 EUR

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.