Marshall WILLEN Lautsprecher: klein, kraftvoll, ausdauernd

Kategorisiert in Technik Verschlagwortet mit ,
Marshall WILLEN Lautsprecher in Schwarz
Marshall WILLEN Lautsprecher in Schwarz @marshallheadphones.com

Von Marshall kommt der tragbare Lautsprecher Marshall WILLEN. Er liefert den typischen Marshall-Klang unabhängig vom Standort. Zudem ist der kraftvolle Speaker extrem kompakt und praktisch konzipiert. So wird er zum optimalen Begleiter für alle Lebenslagen.

Musik mobil genießen

Portable Lautsprecher sind absolut im Trend. Eine Vielzahl von Herstellern setzt auf die tragbaren Speaker und Käufer freuen sich über ein Stück musikalische Unabhängigkeit. Da macht auch der Marshall WILLEN keinen Unterschied. Denn das Teil ist extrem kompakt gebaut, sodass es sich leicht in einer Hand tragen lässt. Zudem verpasst Marshall seinem kultigen Lautsprecher einen flexiblen Befestigungsriemen auf der Rückseite. So wird er zu einem flexiblen Multitalent.

Für den satten Klang des Marshall WILLEN sorgen 2 x 2-Zoll große Breitbandlautsprecher. Diese werden mit 2 x Passivradiatoren kombiniert. Damit soll nicht nur eine klare und kräftige Musikwiedergabe möglich sein. Vielmehr wird über diese ein ordentlicher Schalldruck erzeugt, sodass sich der portable Speaker ebenso in belebten Umgebungen nutzen lässt.

Das Gesamtpaket des Marshall WILLEN ist zudem IP67-zertifiziert. Bedeutet kurz gesagt, dass das gute Stück wasserdicht und ebenfalls sicher vor Staub ist. Entsprechend lässt sich der Lautsprecher tatsächlich zu allen kleinen und großen Abenteuern mitnehmen. Das wird zudem von der möglichen Spieldauer von 15 Stunden und mehr unterstrichen. Einmal aufgeladen, steht also ein lang anhaltender, kabelloser Hörgenuss zur Verfügung. Aufgeladen ist der neue tragbare Marshall-Lautsprecher im Übrigen innerhalb von 3 Stunden.

Beim Gehäuse legt sich Marshall zudem ordentlich ins Zeug. Denn der Lautsprecher ist zu 100 % PVC-frei. Zudem stammen mehr als 60 % des verwendeten Kunststoffs aus recycelten Beständen. Gleiches gilt für die verwendete Elektronik. Somit kombiniert der Hersteller bei seinem Marshall WILLEN das typische Design der Marke mit einem nachhaltigen Ansatz.

Marshall WILLEN Lautsprecher in Cream
Marshall WILLEN Lautsprecher in Cream @marshallheadphones.com

Praktisch überall dabei: Marshall WILLEN

Marshall scheint mit dem neuen kabellosen Lautsprecher abermals ein durchdachtes, aber auch leistungsstarkes Projekt zu realisieren. Denn abseits des bisher genannten ist ebenso ein hochwertiges Mikrofon integriert. Über den multidirektionalen Bedienknopf kann diese aktiviert werden, um etwa Anrufe zu tätigen. Der Marshall WILLEN soll noch im Sommer 2022 auf den Markt kommen. Als Preis werden 99 € aufgerufen. Man darf gespannt sein, ob der portable Speaker dann auch hält, was er verspricht.

Amazon Outlet Werbung

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.