RIMOWA AirPods Case: 1er und 2er perfekt verpackt

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RIMOWA kann nicht nur groß, sondern ebenfalls klein. Der Traditionshersteller aus Deutschland bringt das RIMOWA AirPods Case 1 & 2 auf den Markt. Das perfekte Gepäckstück für die AirPods, wenn es auf Reisen geht. Hergestellt in typischem RIMOWA-Stil präsentiert sich die Box griffig und in dem unverwechselbaren Design. Interessant wird es bei der Möglichkeit, das Case aufzuladen.

Geöffnete Rimowa AirPods Case
Geöffnete Rimowa AirPods Case @rimowa.com

Edle Adaption

Vom RIMOWA AirPods Case darf das erwartet werden, was auch von anderen Gepäckstücken des Herstellers geboten wird: maximale Qualität und Funktionalität. Die Außenseite des iPhone-Zubehörs ist aus hochwertigem Polycarbonat gefertigt. Auf der Innenseite der 17 g leichten Aufbewahrungsbox für die AirPods 1 & 2 nutzt RIMOWA TPU. Insgesamt präsentiert sich das Case auf 5,8 x 4,8 x 2,5 cm Größe.

Damit setzt das deutsche Unternehmen das unverwechselbare Monogramm, welche die Produkte so prägend gemacht hat, ebenso auf kleinstem Raum für das RIMOWA AirPods Case um. In der Kombination mit dem gerillten Polycarbonat erhält das Äußere zudem einen edlen Blickfang. Interessant ist im Übrigen der Zugang zum Laden. Dieser wird über eine dezente, kaum auffallende Öffnung realisiert. Doch ebenso steht es dem Nutzer frei, das AirPods 1 & 2 Case kabellos mit Energie zu betanken. Mit der Umsetzung führt RIMOWA darüber hinaus eine Linie fort, aus der bereits das RIMOWA Groove iPhone Case stammt.

Rimowa AirPods Case 1 & 2 in Matt Schwarz
Rimowa AirPods Case 1 & 2 in Matt Schwarz @rimowa.com

Praktisch unverwechselbar: RIMOWA AirPods Case

Entsprechend stilvoll und vor allem zum Rest des Gepäcks passend ist das Reisen mit den AirPods Ohrhörern nun möglich. Typisch hochwertig verarbeitet, präsentiert sich die Aufbewahrungsbox der In-Ears praktisch und modisch zugleich. Kostenpunkt für das RIMOWA AirPods 1 & 2 Case sind rund 65 €.

Von Christian

Hauptberuflich im Medienbereich beschäftigt, gehört er vom Beginn an zur mobilen Generation.