Segway Drift W1 | e-Skates einer neuen Generation

Inline-Skates und Rollerskates haben nichts an Ihrer Beliebtheit verloren. Das hat auch Segway-Ninebot festgestellt, weshalb das Unternehmen nun den Segway Drift W1 auf den Markt bringt. Dabei handelt es sich um e-Skates, die das Weiterkommen innerhalb von Städten vereinfachen. Der Nutzer dieser e-Skates ist nun flexibler und erreicht sein Ziel schneller.

Was spricht für den Segway Drift W1?

Die e-Skates sind jeweils mit einem 250-Watt-Motor ausgestattet. Durch diesen erreicht der Nutzer eine Höchstgeschwindigkeit von 11 km/h. Damit kann er eine Strecke von bis zu 11 km problemlos zurücklegen. Der in den Rollschuhen verbaute 54-Wh-Akku lässt sich an einer Steckdose innerhalb von 90 Minuten wieder komplett laden, weshalb der Segway Drift W1 schnell wieder einsatzfähig ist. Diesen kann der Eigentümer problemlos in seinem Büro laden und hat am Feierabend einsatzbereite e-Skates mit denen er den Heimweg antritt.

Sie sind leicht tragbar, da sie nur 2,7 kg wiegen. Das ist ein hervorragender Wert, wenn man bedenkt, wie viel Technik hier verbaut ist. Zusätzlich nimmt diese Produkt noch weniger Platz weg als andere Artikel aus dem Hause Segway-Ninebot.

Durch die hervorragende Selbstbalancierungstechnologie ist die Nutzung einfach. Innerhalb kürzester Zeit kann der Interessent mit dem Gerät umgehen und sich sicher fortbewegen.

Zusätzlich ist ein Anschnallen der e-Skates an die Füße unnötig. Durch die griffige und rutschfeste Oberfläche kann der Eigentümer mit seinen Straßenschuhen den Segway Drift W1 nutzen. Auf diese Weise vermindert sich das Verletzungsrisiko bei einem Unfall. Kommt es zu einem Sturz, sind beispielsweise die Knöchel frei und nicht fest fixiert, weshalb es zu weniger Verletzungen dort kommt.

Außerdem ist das sofortige Absteigen möglich. Der Besitzer kann nun zu Fuß weitergehen, ohne dass ein Schuhwechsel notwendig ist, der immer viel Zeit verbraucht. Für die nächtliche Nutzung hat das Unternehmen zwei Lampen verbaut, die für mehr Sicht sorgen. Zusätzlich werden andere Verkehrsteilnehmer schneller auf den Fahrer aufmerksam.

Fazit

Wer schon immer gerne mit Rollschuhen unterwegs war, wird den Segway Drift W1 lieben. Die Nutzung ist einfach. Die Leistungsmerkmale sind hervorragend, weshalb die Skates sich besonders für den Einsatz in der Stadt eignen. Die Schuhe haben das Potenzial, dass sie zu einer Revolution der innerstädtischen Fortbewegung führen.

Segway Drift W1 e-Skates
Segway Drift W1 e-Skates @segway.com
Segway Drift W1 e-Skates im Park
Segway Drift W1 e-Skates im Park @segway.com