Tele 58 mm Lens von Moment | Für iPhone, Galaxy und Pixel Smartphones

Mit der neuen Tele 58 mm Lens von „Moment“ will das Unternehmen Smartphone-Besitzern, dass beste Objektiv der Welt anbieten. Dabei produziert der Hersteller schon seit einiger Zeit spezielle Linsen für Weitwinkel und Makro. Ebenso finden sich im Portfolio anamorphotische Linsen. Die Tele-Linse hat nun jedoch ein Update erhalten.

Tele 58 mm Lens von Moment - Seitenansicht
Tele 58 mm Lens von Moment – Seitenansicht @shopmoment.com

Traditionelles Einzel-Objektiv oder Doppel-Objektiv

Das bisherige Modell von „Moment“ hatte eine Brennweite von 60 mm. Die neue Tele-Linse ist nur um 2 mm „verkürzt“. Abhängig vom Smartphone-Modell und dessen Kamera, können Bilder mit einer Brennweite von 58 mm oder, bei Dual-Kameras, mit 120 mm aufgenommen werden.

„Moment“ selbst bezeichnet die neue Tele 58 mm Lens als das schärfste Objektiv, das sie bisher konzipiert haben. Es passt auf die neuesten Galaxy-, iPhone- und Pixel-Geräte. Die Linse selbst kommt auf gerade einmal 73 g und lässt sich spielend anbringen. Hergestellt ist die Tele 58 mm Lens aus 6 Elementen, wobei laut „Moment“ mehr Glas verwendet wurde, als in allen anderen Objektiven.

Tele 58 mm Lens von Moment – ein Fazit

Die kleine Tele-Linse wird in einer Mikrofaser-Tasche geliefert und hat eine eigene Linsen-Kappe. Für rund 90 € kann die kompakte aber qualitativ hochwertige Tele 58 mm Lens bestellt werden. Ausgeliefert wird diese Ende November. Zum Anbieter

Tele 58 mm Lens von Moment für Smartphones
Tele 58 mm Lens von Moment für Smartphones @shopmoment.com