Vollebak Indestructible Belt – der Unzerstörbare Gürtel

Kategorisiert in Style Verschlagwortet mit
Vollebak Indestructible Belt Gürtel
Vollebak Indestructible Belt Gürtel @vollebak.com

Der Vollebak Indestructible Belt ist ein Gürtel, der seinem Namen alle Ehre macht. Er ist aus einem hochreißfesten Material hergestellt und kann selbst extremen Belastungen standhalten. Der Gürtel ist ideal für den Alltag, aber auch für Outdoor-Aktivitäten oder extreme Sportarten.

Die Eigenschaften

Der Vollebak Indestructible Belt ist aus einem Material namens Dyneema hergestellt. Dyneema ist ein extrem starkes und leichtes Material, das aus ultrahochmolekularem Polyethylen (UHMWPE) besteht. Das Material ist so stark, dass es 15 Mal stärker als Stahl ist und gleichzeitig nur ein Viertel seines Gewichts hat.

Der Gürtel ist in verschiedenen Farben erhältlich. Er hat eine Breite von 4 cm und ist in zwei Größen erhältlich: 100 cm und 120 cm. Als Farben stehen Schwarz, Grau und Braun zur Verfügung.

Der Gürtel verfügt über eine verstellbare Schnalle, mit der er an die individuelle Taillenweite angepasst werden kann. Dieser ist mit einem Loch versehen, durch das ein Schlüssel oder eine andere Kleinigkeit befestigt werden kann. Er ist auch mit einem metallfreien Schnallensystem ausgestattet, das leicht zu öffnen und zu schließen ist.

Schnalle des Vollebak Indestructible Belt
Schnalle des Vollebak Indestructible Belt @vollebak.com

Funktionen und Vorteile

Der Vollebak Indestructible Belt bietet folgende Funktionen und Vorteile:

  • Extrem stark und langlebig: Der Gürtel ist aus Dyneema gefertigt, einem Material, das 15 Mal stärker als Stahl ist. Er kann selbst extremen Belastungen standhalten, wie z. B. dem Ziehen mit einem Auto oder dem Fall aus großer Höhe.
  • Leicht und bequem: Der Gürtel ist aus einem leichten und flexiblen Material gefertigt, das sich angenehm trägt. Er ist auch wasserdicht und schmutzabweisend.
  • Metallfrei: Der Gürtel ist mit einem metallfreien Schnallensystem ausgestattet, das ihn für den Einsatz in sensiblen Bereichen, wie z. B. in der Luftfahrt oder im Militär, geeignet macht.
  • In verschiedenen Farben und Größen erhältlich: Der Gürtel ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, so dass er für jeden Geschmack und jede Figur geeignet ist.
  • Nachteil: sehr teuer €345,00
Der Unzerstörbare Gürtel
Der Unzerstörbare Gürtel @vollebak.com

Fazit zum Indestructible Belt

Der Vollebak Indestructible Belt ist ein hochwertiger und vielseitiger Gürtel, der für den Alltag und für Outdoor-Aktivitäten geeignet ist. Der Gürtel ist extrem stark und langlebig und bietet ein hohes Maß an Komfort.