Beosound Stage – Soundbar von Bang & Olufsen

Soundbar Beosound Stage @bang-olufsen.com

Mit der Soundbar Beosound Stage stellten Bang & Olufsen eine technisch hochwertige Erweiterung des Audio-Erlebnisses vor. Erstmals zu sehen war sie auf der Kunstausstellung Venice Biennale in Italien. Hier wurde die Soundbar zum ersten Mal vorgestellt. Zudem ist sie die erste von B&O in dieser Art, die über Dolby Atmos verfügt. Warm, aufregend, klar und relaxt – Einstellungen…

BeoSound Edge – All-in-One-Lautsprecher als Klangrevolution

BeoSound Edge Lautsprecher in Bronze @bang-olufsen.com

Mit dem BeoSound Edge schaffen Bang & Olufsen nach eigener Aussage nicht weniger, als die Revolution des Klangs. Das Wireless-Multiroom-Lautsprecher Musiksystem ist ein Designobjekt, das minimalistisch eine außergewöhnliche Klangleistung bringt. Bedient wird das gefällige Teil durch Bewegung und Berührung. So schaffen die Macher eine Kombination aus Sound und Schönheit. Satter Sound – einmaliges Design Der BeoSound Edge…

Beovision Harmony von Bang & Olufsen

Beovision Harmony TV @bang-olufsen.com

Mit dem Beovision Harmony bringt Bang & Olufsen einen neuen Fernseher auf den Markt. Jedoch ist dieser nicht einfach ein schwarzes Rechteck, das schlicht an der Wand hängt oder stilvoll auf einem Ständer schwebt. Mit dem, was B&O nun vorstellt, hat das insgesamt wenig zu tun. Edles Design in hervorragender Ausführung Bang & Olufsen Beovision…